Iscariah
Moderator
Das man immer erst meckern muss bis die mal reagierenLaut Instagram kommen morgen neue Bands

Das man immer erst meckern muss bis die mal reagierenLaut Instagram kommen morgen neue Bands

Mecker noch mal bisschen nach, dass die Emperor buchenDas man immer erst meckern muss bis die mal reagieren![]()

Mache ich sofort. Ich fürchte nur das es nix bringt das ja schon alle Headliner bestätigt sind.Mecker noch mal bisschen nach, dass die Emperor buchen![]()
Ui, Messticator haben es zum Party.San geschafft - cool!

Freue mich sehr über Wolves in the Throne Room, aber sonst eher so naja

Vielleicht sind die anderen Musikanten dort zu dumm, um das Album zu spielen?Nur komisch warum er das mit einer anderen Band macht und nicht unter Behemoth!

Messticator werden dir auch schmecken.Schon ein schwung guter Bands dabei, vor allem Sadistic Intent und Dark Funeral.![]()

Messticator fand ich auch vor zwei Jahren beim Stromgitarreneinsatz extrem stark, haben richtig Laune gemacht.Vielleicht sind die anderen Musikanten dort zu dumm, um das Album zu spielen?
Oder haben keine Lust.
Messticator werden dir auch schmecken.
Die sind aktuell unser bestes Pferd im Stall hier in HL.![]()

Oder es ist für das Festival billiger wenn die nicht unter dem Namen Behemoth auftreten. Dann müssen Sie nur den Nergal bezahlen und die Begleitband.Vielleicht sind die anderen Musikanten dort zu dumm, um das Album zu spielen?
Oder haben keine Lust.![]()