• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.040
168
44
Braunschweig
party_san-new-bookings.jpeg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.759
90.778
168
Hansestadt
Nur komisch warum er das mit einer anderen Band macht und nicht unter Behemoth!
Vielleicht sind die anderen Musikanten dort zu dumm, um das Album zu spielen?:confused:
Oder haben keine Lust.:o
Schon ein schwung guter Bands dabei, vor allem Sadistic Intent und Dark Funeral. :)
Messticator werden dir auch schmecken.:)
Die sind aktuell unser bestes Pferd im Stall hier in HL.:cool:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.905
3.262
108
Sauerland
Vielleicht sind die anderen Musikanten dort zu dumm, um das Album zu spielen?:confused:
Oder haben keine Lust.:o

Messticator werden dir auch schmecken.:)
Die sind aktuell unser bestes Pferd im Stall hier in HL.:cool:
Messticator fand ich auch vor zwei Jahren beim Stromgitarreneinsatz extrem stark, haben richtig Laune gemacht.
Die neuen Bestätigungen sind auf jeden Fall ziemlich stark, hoffe es klappt irgendwie mit dem Urlaub.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.581
23.279
168
36
Sacred Reich :heart:
Wolves in the Throne Room :heart:
Erste Behemoth mit dem Oberdulli D.G. könnte gut werden. Die aktuellen Mukker von Nergal haben da angeblich keinen Bock drauf.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.267
22.011
128
31
Dann muss ich mir wohl mal das betreffende Behemoth Album gönnen? Die frühen Werke von denen kenn ich gar nicht :confused: