Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.577
- 23.273
- 168
- 36
Schaf kann man mal essen (hier zur Kirmes), aber öfter brauche ich das nicht.
Lamm > Ziege > Hammel

Schaf kann man mal essen (hier zur Kirmes), aber öfter brauche ich das nicht.

Nein.Hab den Artikel nicht gelesen aber gabs kostenloses Schaffleisch für die nächsten paar hundert Kunden?
Ich geh ja schon freiwillig.![]()

Baby Fleich immer beste!Lamm > Ziege > Hammel![]()

feine sache vom marktleiter. ist eigentlich ein unding, daß da im laden nicht viel kaputt gegangen ist. viele tiere (wild z.b.) geraten schnell in panik, wenn der fluchtweg nicht weiter geht. also den ausgang nicht findet. da kann mal ruckzuck so ein halber laden auseinander von den tieren genommen werden.Nachricht via @BR24: Unterfranken: Was wollten die "shoppenden Schafe" im Supermarkt?
![]()
Unterfranken: Was wollten die "shoppenden Schafe" im Supermarkt?
50 Schafe in einem Supermarkt: Dieses Szenario ist am Montag im unterfränkischen Burgsinn passiert und hat weit darüber hinaus Wellen geschlagen. Der Schäfer spricht jetzt über mögliche Gründe.www.br.de
Noch ne schöne Info zu den Schafen. Es gibt noch gute Menschen.![]()

US-Einwanderungsbehörde: ICE-Agent erschießt Frau in Minneapolis https://share.google/aCExt9aD7PPrcJg6F
Unfassbar!![]()

Der Orangene hat schon große Verteidigungsposts abgelassenUS-Einwanderungsbehörde: ICE-Agent erschießt Frau in Minneapolis https://share.google/aCExt9aD7PPrcJg6F
Unfassbar!![]()
Türlich! Er kann nix anderes machen als dat! Er weiß ja dass er gegen die, oh so hrilige, Verfassung handelt! (U.A. Jeder hat Recht auf ein ehrliches Prozess)Der Orangene hat schon große Verteidigungsposts abgelassen![]()
Meine Neffen haben sich bei der amerikanische Botschaft gemeldet und wieder einen Reisepass angefragt. Grund: die gleiche Midterms in November.Hat sich auch vorgestern (Völlig zufällig am 5. Jahrestag des Sturm des Kapitols), auch hingestellt "Sie sollten die Wahl absagen" (mit Bezug auf die Midterms im November, mit sie meinte er die Demokraten weil sie haushoch erlieren würden). Wird nicht besser...
smi
Und es kommt Russland entgegen.Nachricht via @BR24: Union warnt nach Strom-Anschlag: "Linksterrorismus ist zurück"
![]()
Union warnt nach Strom-Anschlag: "Linksterrorismus ist zurück"
Nach dem Anschlag in Berlin muss laut CSU-Chef Söder der Kampf gegen Linksterrorismus in den Fokus: Er sei "stärker zurück, als wir uns das vorstellen können". Ähnlich äußert sich in Seeon CDU-Gast Hagel. Die Grünen zeigen auf Innenminister Dobrindt.www.br.de
Das war so klar! Jetzt kommt die Panik vor Linksextremismus, während gegen den gefährlichen Rechtsextremismus genau NIX unternommen wird.
Like in the USA.
Freut sich die Afd.
Die Aktion war scheisse, das ist klar.
Kommt aber CDU und Afd sehr entgegen, jetzt gehts gegen die Linken.