Ne Stange findet man ja überall. Ich habe eine Halterung aus Metall gebastelt. Fahre ds nit dem Reifen drauf, da kann nichts passieren.Ich brauch ne Fahnenstange für den Camper, damit ich nen Fixstern in BUG hab. Jemand ne Empfehlung ?
Ne Stange findet man ja überall. Ich habe eine Halterung aus Metall gebastelt. Fahre ds nit dem Reifen drauf, da kann nichts passieren.Ich brauch ne Fahnenstange für den Camper, damit ich nen Fixstern in BUG hab. Jemand ne Empfehlung ?
Ich bin auch dauernd bei Montag
Ich bin schon beim 23.12.Ich bin auch dauernd bei Montag
wenn man nicht essen bräuchte, würde man mittlerweile n haufen kohle sparen. kuck dir mal an was die wichtigen lebensmittel kosten. ne gurke, die aus ca. 70% wasser besteht 1,39€. die läden haben echt n arsch offen. solln se den scheiß alk und die kippen teurer machen, aber nicht sowas.War vorhin Einkaufen, Regale waren ziemlich leer. Hatten wohl einige Kaufrausch. Na ja essen ist auch nur eine Angewohnheit![]()

Moin und gleich auch Tschüss!
Ab ins Kino!
Habt einen feinen Abend!![]()

Nabend,
hier herrscht fieses Winterwetter, da ist morgen nix mit Frühsport.
Hoffentlich geht nachmittags was...
Soll richtig winterlich bleiben, hätte ich ja nicht gedacht.
Naja, morgen dann mal wieder lange im Bett bleiben, kommt ja nur noch selten vor im Alter.![]()

jou, um die uhrzeit hab ich hummeln im hintern und kann nicht mehr liegen bleiben.Lange ist bei dir bis um 7:30?![]()

bei uns ist auch nicht besser. hatten heute fuselzeugs was schön seifig wurde. und heute nacht solls hier bis auf -6° runter gehen. dann weißte was los ist.Nabend,
hier herrscht fieses Winterwetter, da ist morgen nix mit Frühsport.
Hoffentlich geht nachmittags was...
Soll richtig winterlich bleiben, hätte ich ja nicht gedacht.
Naja, morgen dann mal wieder lange im Bett bleiben, kommt ja nur noch selten vor im Alter.![]()

Naja. ist halt gerade keine Gurkensaison auf den hiesigen Äckern, kauf lieber Rosenkohl.wenn man nicht essen bräuchte, würde man mittlerweile n haufen kohle sparen. kuck dir mal an was die wichtigen lebensmittel kosten. ne gurke, die aus ca. 70% wasser besteht 1,39€. die läden haben echt n arsch offen. solln se den scheiß alk und die kippen teurer machen, aber nicht sowas.![]()

Na, bissl länger.Lange ist bei dir bis um 7:30?![]()

Boah, könnte ich ja nicht.Und ab. Heute ist wieder saufi saufi angesagt.