Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.698
51.502
128
35
Hamburg
Moin. Es ist ein Weihnachtswunder geschehen! Der große hat bis kurz nach 7 gepennt und somit die ganze Familie 😁😎💪🏼 Heute geht's zu meinen Eltern, dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Silvester wird nichts aufregendes passieren. Werden zu Hause sitzen und Schwiegereltern kommen zu Besuch. Muss noch Partyhüte besorgen...🤣

Wünsche weiterhin ein schönes Fest! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
moin alle man. :)

00717732-Gedeckter-Fruehstueckstisch-vor-einem-Kamin-mit-brennendem-Feuer-in-einem-laendlichen-Esszimmer.jpg

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.551
8.833
118
Schönen guten Morgen @all!
Schon wieder nebliges Bäh, ich will das Wetter von gestern zurück! 😎
Heute ist mal chillen angesagt. Spengler Cup fängt auch an. 🏒🥅 Hopp, Team 🇨🇦
Und evtl. noch ins Kino, schaun wir mal.
Morgen steh ich wieder mal selber aufm Eis, jährliches Treffen mit meiner alten Mannschaft. Hab jetzt schon *aua* :ugly:
Habt´s fein alle zusammen
Bitte sehr > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Klausi

17 Sep. 2019
22.698
51.502
128
35
Hamburg
Schönen guten Morgen @all!
Schon wieder nebliges Bäh, ich will das Wetter von gestern zurück! 😎
Heute ist mal chillen angesagt. Spengler Cup fängt auch an. 🏒🥅 Hopp, Team 🇨🇦
Und evtl. noch ins Kino, schaun wir mal.
Morgen steh ich wieder mal selber aufm Eis, jährliches Treffen mit meiner alten Mannschaft. Hab jetzt schon *aua* :ugly:
Habt´s fein alle zusammen
Bitte sehr > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Du spielst Eishockey?👀 da kloppt man sich doch immer so doll, oder nicht 😅

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.551
8.833
118
Du spielst Eishockey?👀 da kloppt man sich doch immer so doll, oder nicht 😅

Ich hab 12 Jahre Landesklasse Amateurliga gespielt.
Ja, da gabs schon das eine oder andere "härtere" Spiel, hab auch mal eine Spieldauerdisziplinarstrafe eingefangen. :D
Aber war schon mehr aufm Spielfeld als auf der Bank. :D
Jetzt treffen wir uns 1 Mal nach Weihnachten und spielen so eine Stunde gegeneinander. Wenn dann die Luft draußen ist gibt´s nochmal Eiszeit mit den Familien. Ist immer ein Heidenspaß. Einige kommen aus Wien, Kärnten und Steiermark übern Arlberg.
Danach geht´s gemütlich in die Pizzeria zum Ausklang. 🍕🍻

Klausi

17 Sep. 2019
22.698
51.502
128
35
Hamburg
Ich hab 12 Jahre Landesklasse Amateurliga gespielt.
Ja, da gabs schon das eine oder andere "härtere" Spiel, hab auch mal eine Spieldauerdisziplinarstrafe eingefangen. :D
Aber war schon mehr aufm Spielfeld als auf der Bank. :D
Jetzt treffen wir uns 1 Mal nach Weihnachten und spielen so eine Stunde gegeneinander. Wenn dann die Luft draußen ist gibt´s nochmal Eiszeit mit den Familien. Ist immer ein Heidenspaß. Einige kommen aus Wien, Kärnten und Steiermark übern Arlberg.
Danach geht´s gemütlich in die Pizzeria zum Ausklang. 🍕🍻
Klingt jedenfalls richtig cool😎 viel spaß nachher 👌🏼

Beckz

25 Sep. 2012
14.184
21.861
128
31
Moin, heute noch Schwiegereltern in spe besuchen und dann reichts auch mit der Rumgurkerei für die bucklige Verwandschaft. Dann wird paar Tage die Füße hochgelegt, Silvester kommen noch Freunde für nen gemütlichen Abend rum, geböllert wird aber nicht. Euch noch schöne und freie Tage :)