Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.971
8.987
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Bisschen in den Einkaufswahnsinn werden wir uns heute tatsächlich auch noch stürzen. Ich hab noch Medikamente auffe Karte, muss also zur Apotheke, weil ich bin relativ sicher, dass zumindest die Patronen für den Inhalator bestellt werden müssen, ist eigentlich immer so.
Und dann noch ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt, man weiß ja, wie das läuft 😂.
Wünsche euch einen schönen vorweihnachtlichen Montag, ihr Lieben 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.770
70.128
158
Tach. Urlaub heute und morgen.
Am sogenannten "heiligen Abend " ( was ein Schmarren) wird nen halben Tag gearbeitet und dann wieder Urlaub bis 2.1.
Rewe war pickepackevoll. Die Leute kaufen als gäbe es bald nix mehr.
Lauter Großeinkäufe und ich mit meinem Körbchen. 😂

Settembrini

4 Aug. 2014
7.971
8.987
128
Ostfriesland
Riesiger Parkplatz beim Einkaufszentrum total voll, die Leute haben schon beim benachbarten Möbelhaus geparkt.
In der Apotheke natürlich fehlte auf der Karte ein Medikament, die zwei anderen mussten bestellt werden, wie erwartet.
Nochmal beim Dok angerufen, damit das fehlende noch nachgeschaltet wird.
Das Einkaufen selbst ging eigentlich soweit ganz flott, wir waren wohl zwischen zwei Anstürmen gekommen, Glück gehabt.

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Tach. Urlaub heute und morgen.
Am sogenannten "heiligen Abend " ( was ein Schmarren) wird nen halben Tag gearbeitet und dann wieder Urlaub bis 2.1.
Rewe war pickepackevoll. Die Leute kaufen als gäbe es bald nix mehr.
Lauter Großeinkäufe und ich mit meinem Körbchen. 😂
was ein quatsch, erst urlaub dann halben tag arbeiten. :ugly:
wir haben heute und morgen für die kunden bis 14 uhr auf und danach gings mit der inveturvorbereitung los. morgen auch nochmal.
irgentwie hab ich überhaupt kein bocj auf die feiertage. das ist alles hier so ein wirrwarr, so ätzend.
noja, wir kriegen die große fresserei irgentwie rum. :ugly:

taag alle man. :)

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
was ein quatsch, erst urlaub dann halben tag arbeiten. :ugly:
wir haben heute und morgen für die kunden bis 14 uhr auf und danach gings mit der inveturvorbereitung los. morgen auch nochmal.
irgentwie hab ich überhaupt kein bocj auf die feiertage. das ist alles hier so ein wirrwarr, so ätzend.
noja, wir kriegen die große fresserei irgentwie rum. :ugly:

taag alle man. :)
Ja, das musste ich aber so machen weil die Entscheidung war zwischen Weihnachten oder Silvester. Da arbeite ich lieber am 24. 12. Feier eh nix und mir is des egal. Aber an Silvester will ich zuhause sein bei meinen Kleinen, die haben Angst vor dem drecks Geböller.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Im Grunde ist diese große Fresserei an den Feiertagen auch völliger Quatsch.
Dieses übertriebene Kochen.
Ich hasse diese Tage, weil da soviel Tiere mehr dafür leiden und sterben wie eh schon das ganze Jahr.
Und soviele Menschen leiden Hunger während da maßlos gefressen wird in anderen Regionen.
Die vielen Obdachlosen die frieren müssen und ....und....und....könnte man endlos weiterführen. Und die meisten machen mit, weil es ja Tradition ist.
Irgendwie auch ne riesige Heuchelei.
Bäh!

The_Demon

29 März 2017
43.242
78.393
130
27
Thüringen
Im Grunde ist diese große Fresserei an den Feiertagen auch völliger Quatsch.
Dieses übertriebene Kochen.
Ich hasse diese Tage, weil da soviel Tiere mehr dafür leiden und sterben wie eh schon das ganze Jahr.
Und soviele Menschen leiden Hunger während da maßlos gefressen wird in anderen Regionen.
Die vielen Obdachlosen die frieren müssen und ....und....und....könnte man endlos weiterführen. Und die meisten machen mit, weil es ja Tradition ist.
Irgendwie auch ne riesige Heuchelei.
Bäh!
Ich heuchele gar nicht. Bei mir wird das ganze Jahr über gut gegessen und natürlich auch Fleisch.

Nimm es mir nicht böse, aber ich (und offensichtlich Millionen von Menschen) habe meinen Spaß an Weihnachten und freue mich auf die kommenden Tage.