Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.956
8.948
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hab erstmal frei bis zum 6. Januar, juhu.
Also, bedeutet, ich muss nicht hinfahren und kann das an Arbeit, was bis dahin fertig sein muss, machen, wann es mir passt.
Aber jetzt mach ich erstmal ein paar Tage nix.
Heute kommt Besuch, deshalb gestern noch ein bisschen die Bude auf Vordermann gebracht.
Dann ist natürlich eine Lichterkette draussen ausgefallen, aber naja, das muss bis morgen warten, glaub nicht, dass wir das heute schaffen.
Schönen Samstag, ihr Lieben 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.726
70.077
158
Pele-Mele-Brunch-2.jpg

Moin.
Kaffee und Tee steht schon auf dem Tisch.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
394
436
73
56
Ich wünsche ebenso einen schönen Samstag. :)

Heute haben die Löwen ihr letztes Heimspiel vor der kurzen Winterpause.
Leider erst um 16:30, da wirds schon wieder kühler. Um 14 Uhr wäre besser, tagsüber soll es milder sein und die Sonne scheinen.
Das gestrige Ergebnis war ja schon einmal günstig 😁

• Like
Reaktionen: Waldi

ACE F.

9 Aug. 2025
394
436
73
56
Guten Morgen ins Land. Ausgeschlafen und Käffchen 😊. Nun noch einmal kreativ sein, Abluft alt und neu sind unterschiedlich und es braucht eine Lösung ala Eigenbastelei. Dann Einkauf und Fußball auf der Couch. Genießt den Tag bei was auch immer 🤟.

ACE F.

9 Aug. 2025
394
436
73
56
Das stimmt, jetzt kann Sechzig mit einem Sieg heute auf drei Punkte zum Ersten rankommen.
Eigentlich würde ich sagen, das können wir nur vergeigen, ich hoffe, ich täusche mich.
Wird aber eh schwer, wir haben einige Ausfälle.
Positiv denken. Aber stimmt schon, zum Abschenken kommen die nicht nach Münschen.

• Like
Reaktionen: Waldi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.125
20.146
168
48
Und da wars vorbei mit der Müdigkeit.
Egal, morgen ist ned lange. Nur 4 Stunden schaffen.
ich hatte heute auch früh, ging recht gut rum, obwohl es sehr ruhig war. die handwerker machen jetzt betriebsurlaub.
nächste woche montag und dienstag nur bis 14 uhr und danach fangen wir mit der vorbereitung der inventur an.

taag alle man. :)