Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.742
- 70.095
- 158
In Ihren Magen und im Hürn reinballern?glaub am we werden wir fressen, saufen, zocken, braten, fressen, saufen, bier, fressen, saufen,fressen, saufen, bräten, bier, böllern, fressen, saufen.![]()

In Ihren Magen und im Hürn reinballern?glaub am we werden wir fressen, saufen, zocken, braten, fressen, saufen, bier, fressen, saufen,fressen, saufen, bräten, bier, böllern, fressen, saufen.![]()

Und Frau noch nicht weggelauft.I han schon gefressne, gesaufne und gezockne. Birbirbir.![]()

Dann können Sie ja jetzt Ihr Weihnachtsgeld verballernIch hab Urlaub.![]()
Frau gehts nich gut.Und Frau noch nicht weggelauft.![]()

Saufne, saufne, saufne, Konzert, saufne, heimkomme, einschlafe.Ich wurde rausgeschmissne aus der Wohnung. Muss ich wohl in die Kneipe bis das Konzert losgeht.![]()

Ja. Vielleicht auch schlafi bei Konzert.Saufne, saufne, saufne, Konzert, saufne, heimkomme, einschlafe.![]()

Ich hab das gerade gegoogelt. Was ein Scheiß.Dominum. Was ne scheiß Band...

Wie schaffst du es eigentlich bei nem Konzert einzuschlafen?Ja. Vielleicht auch schlafi bei Konzert.
Ich hab Bock, Dungeon Synth ballert schon.![]()

Vor vielen vielen Jahren bin ich mal bei nem Justice konzert eingeschlafen. Geht alles wenn man nur müde genug ist.Wie schaffst du es eigentlich bei nem Konzert einzuschlafen?![]()