Das hat mir Sava abgeluchst letztens. Der hat da ein richtiges Monopol jetzt.Wie geht es eigentlich Ihrem Weingut im Frankenlande ?
glaub bald geht der große Weihnachtsrun wieder los..Moin an alle. Heute mal etwas früher angefangen, um nachher zeitiger wegzukommen. Einkaufen steht auf dem Planglaub bald geht der große Weihnachtsrun wieder los..

Dieser @SAVA ist ja ein richtiger SchlingelDas hat mir Sava abgeluchst letztens. Der hat da ein richtiges Monopol jetzt.
Niemals!Denke einige haben dann schon Urlaub ab morgen oder?

Da!Moin. Wo Frühstück??

Gleich erstmal ein paar Eier gegen das Fenster von Ihrem Arbeitsplatz in der Lübecker Agentur für Arbeit werfenNiemals!
Hier wird natürlich durchgearbeitet...![]()
Hallo!? Ich glaub mein Schwein pfeift. Kurz nach 12 ist Ende hierMit früher meinst du hoffentlich nicht vor 16 Uhr.![]()
Oh man, die stellen aber auch Sachen an... das erinnert mich an.. mich!?Moin mitnanner,
Heute nochmal ran und dann ist Weihnachten, ab heute Mittag. So gegen 14 Uhr.
Hab ich so beschlossen.
Keine Geschichten über " hat im Klo gevaped", " hat mich zuerst beleidigt", " hat Fünftklässler mit Blutrache gedroht", "pöbeln sich in der Klassengruppe an", ich muss nix hören über Snapchat und tiktok, wer wessen Liebe zurückgewiesen hat und so weiter.
Schönen Freitag, ihr Lieben![]()

Äh ja.....hier ist alles gefroren.Da!
![]()
Hier ist es so mild, da kann man draußen sitzen.
Tapfer bleiben und durchhalten, das Wochenende naht...![]()

Das schaffen Sie eh nicht!Gleich erstmal ein paar Eier gegen das Fenster von Ihrem Arbeitsplatz in der Lübecker Agentur für Arbeit werfen