Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.544
- 9.151
- 128
Ok, will keiner, dann seid gespannt.![]()
Ich habe keinen Dunst

Ok, will keiner, dann seid gespannt.![]()

www.instagram.com
Ich habe keinen Dunst![]()

Ist ne Dying Victim Band. Haben inzwischen auf einigen underground Festivals gespielt und nÀchstes Jahr ist sogar einiges international dabei. Ich hab sie letztes Jahr beim Rager Elite kennengelernt, da hatten wir zusammen gesoffen.Ich sollte recht behalten - habe den Namen durch Zufall mal gelesen, aber wÀre ich nicht drauf gekommen.
Hören sich aber ganz gut an.
Ist doch ein guter Name?Sind das Frisöre im Hauptberuf bei so einem Kalauernamen?
smi
NatĂŒrlich! Friesenleger aber auch.Ist soch ein guter Name?

Also ich könnte ja jetzt spoilern, da @The_Demon in Erfurt groĂzĂŒgig Flyer verteilt hat.
Mach ich aber nicht!![]()

www.instagram.com
Die paar Tage können sich alle noch gedulden.Also ich könnte ja jetzt spoilern, da @The_Demon in Erfurt groĂzĂŒgig Flyer verteilt hat.
Mach ich aber nicht!![]()
âĄïžBandankĂŒndigung âĄïž
Unsere Freunde Grimgod aus Meiningen kehren zurĂŒck!
Schon beim ersten Metal im Dorf haben sie ordentlich abgeliefert, jetzt legen sie mit ihrem Mix aus Alternative- und Groove Metal nach. Harte Riffs, schwere Grooves und ein unverwechselbarer Sound. Pflichtprogramm!
=GRIMGOD=
GRIMGOD - Die neue Metalmacht aus ThĂŒringen. Die Protagonisten dieser Band sind schon seit langem Teil der Metal-Szene. Unter anderem haben sie ihr Spuren bei Bands wie Sepulcrum, XIV Dark Centuries, Helritt, Fimbulvet, Ten Degrees Colder und Vagabond, hinterlassen. Allerdings sollte man sich...www.grimgod.de
![]()
Grimgod
Grimgod. GefĂ€llt 5.171 Mal · 48 Personen sprechen darĂŒber. World Wide GrimGod linktr.ee/ grimgodworldwidewww.facebook.com
![]()
âĄïž đđđđđđđ âĄïž (@grimgodworldwide) âą Instagram photos and videos
1,006 Followers, 859 Following, 292 Posts - See Instagram photos and videos from âĄïž đđđđđđđ âĄïž (@grimgodworldwide)www.instagram.com
![]()

Band mit 4 Mitgliedern. Ich hab sie schon einige Male gesehen. Haben auch schon so gut wie auf jedem Festival gespielt. Irgendwelche Vermutungen?FĂŒr den Headliner habe ich schon eine Vermutung![]()
Ich sag Blizzen.Band mit 4 Mitgliedern. Ich hab sie schon einige Male gesehen. Haben auch schon so gut wie auf jedem Festival gespielt. Irgendwelche Vermutungen?