ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 384
- 370
- 98
- 24
Taake und NornirWer ist denn da noch problematisch, außer Slaughter to Prevail?
Taake und NornirWer ist denn da noch problematisch, außer Slaughter to Prevail?
Nornir sind schon auf sehr einschlägig rechten kack Festivals aufgetreten und Touren auch mit den entsprechenden kack Bands und der Sänger von Taake kam Mal mit nem Hakenkreuz auf die Brust geschmiert in Essen auf die Bühne, hat dann immer wieder gesagt er distanziert sich von diesem Teil der Szene aber tritt trotzdem gerne beim Steelfest auf.Was ist mit denen?
Ghost, Blind Guardian, Saltatio Mortis, Savatage und Zeal & ArdorEinfach die Top 5 meiner Spotify Top Artists als Headliner buchen, dann wird es im Infield brechen voll sein![]()
Ghost, Blind Guardian, Saltatio Mortis, Savatage und Zeal & Ardor

Kein Special Shirt für Lau?Mir wurde noch keine Gage gezahlt![]()
Ich breche zur Not wenn du voll übernimmst!Damit bekommst du das Infield aber nicht brechend voll![]()
Sondern rappelvollDamit bekommst du das Infield aber nicht brechend voll![]()

Booooaaah, Doro und Behemoth zu vergleichen ist aber auch doll.Waren aber un letzter Zeit Dauergast, mal ein bischen Pause tut gut, nicht das noch das Doro Phänomen auftritt.![]()

Korrekt, am 24.12. spielt maximal Jennifer in Wacken.Das ist genauso wahrscheinlich wie die Leute die SOAD und Linkin Park als gebucht sehen für den 24.12.^^

Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.Nachtrag: Und dabei mag ich live Shows von Hämatom ganz gerneWenn man auf die WOA Homepage geht, sind da 7 Bands auf der Startseite gelistet. Def Leppard, Judas Priests, Powerwolf (alle drei gesetzte Headliner) und Hämatom ganz oben.
Hämatom für den Mittwoch als Headliner dann wohl gesetzt wa? Vielleicht noch Beyond The Black als Co-Headliner am Mittwoch.Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.
Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.