Ist das jetzt neu für dich?!
ich wusste ja das so manches heute nicht mehr gelernt wird, oder von den eltern beigebracht. aber doch nicht sowas. wo soll das denn noch hinführen.Ist das jetzt neu für dich?!
Ist das jetzt neu für dich?!
ich wusste ja das so manches heute nicht mehr gelernt wird, oder von den eltern beigebracht. aber doch nicht sowas. wo soll das denn noch hinführen.

Weiß nicht ob man/frau so ner Berichterstattung von Taff Pro7 glauben sollte.
ich wusste ja das so manches heute nicht mehr gelernt wird, oder von den eltern beigebracht. aber doch nicht sowas. wo soll das denn noch hinführen.

Das habe ich jetzt so auch nicht erwartet.![]()
Tatsächlich sind von 24 in meiner achten Klasse Zweidrittel nicht in der Lage, die Uhr zu lesen.Weiß nicht ob man/frau so ner Berichterstattung von Taff Pro7 glauben sollte.
Sieht auch danach aus junge Menschen wieder für dumm erklären zu wollen.
So ne Umfrage spricht wahrscheinlich nicht für die Mehrheit.
Tatsächlich sind von 24 in meiner achten Klasse Zweidrittel nicht in der Lage, die Uhr zu lesen.
Drei können keine Schleife binden.
Uhr lesen müssen sie nicht, weil sie alle ein Handy haben

Wieviel verschiedene Sprachen werden in der Klasse gesprochen? Hört man ja immer weider, dass die Kinder nicht lernen können weil sie es einfach nicht verstehen.Tatsächlich sind von 24 in meiner achten Klasse Zweidrittel nicht in der Lage, die Uhr zu lesen.
Hui, das ist schon ne AnsageTatsächlich sind von 24 in meiner achten Klasse Zweidrittel nicht in der Lage, die Uhr zu lesen.
Hui, das ist schon ne Ansage
Ich hatte durch mein verspätetes Studium ja auch wieder Kontakt zu relativ jungen Leuten und ich hatte immer den Eindruck, dass die Generation schlechter und dümmer dargestellt wird als sie ist. Aber wenns Leute in das Studium schaffen und dort die ersten paar Semester überleben wurde da ja auch schon wieder ordentlich ausgesiebt. Schwer zu beurteilen.

Ich glaube die Sprache hat nichts damit zu tun, ob jemand die Uhr lesen kann, oder eine Schleife binden kann.Wieviel verschiedene Sprachen werden in der Klasse gesprochen? Hört man ja immer weider, dass die Kinder nicht lernen können weil sie es einfach nicht verstehen.
Aber liegt das dann nicht eher an der Erziehung? Anscheinend haben sie das von ihren Eltern nicht gelernt bekommen.Tatsächlich sind von 24 in meiner achten Klasse Zweidrittel nicht in der Lage, die Uhr zu lesen.