Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.564
2.920
108
36

Ich bin mir fast sicher, dass kein deutscher Autobauer danach gefragt hat. Volkswagen hat ja sogar explizit darauf hingewiesen, das man langfristige Pläne eben auch so beibehalten soll, damit man eben danach arbeiten und aurichten kann. Mercedes und BMW sind ebenfalls auf Kurs.

Das ist einfach dummer Wählerfang. Der nicht funktionieren wird.

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA

Ich bin mir fast sicher, dass kein deutscher Autobauer danach gefragt hat. Volkswagen hat ja sogar explizit darauf hingewiesen, das man langfristige Pläne eben auch so beibehalten soll, damit man eben danach arbeiten und aurichten kann. Mercedes und BMW sind ebenfalls auf Kurs.

Das ist einfach dummer Wählerfang. Der nicht funktionieren wird.
Wählerfang neuer Walfang. Wird ewig praktiziert obwohl man es besser weiß.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.267
70.740
158
Die wichtigste Meldung des Tages ist was heute in Gießen passiert.
Tausende Demonstrant*innen widersetzen sich der Gründung der neuen Afd Jugend.
Solidarische Grüße gehen raus nach Gießen. ✊🏼
Alerta Antifaschista!!!

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.184
9.412
128
Ostfriesland
Die wichtigste Meldung des Tages ist was heute in Gießen passiert.
Tausende Demonstrant*innen widersetzen sich der Gründung der neuen Afd Jugend.
Solidarische Grüße gehen raus nach Gießen. ✊🏼
Alerta Antifaschista!!!

Meine Nachbarin erinnert mich jeden Tag daran, was für Leute draussen zum Teil herumlaufen. Heute ein hasserfüllter Post , weil die friedliche AFD ja niemanden bedroht, aber die terroristischen Linken unser Land zerstören.
Und wieder denke ich: trau schau wem.