Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
Ich auch, ihr seid ahnungslose Wichte. So. :o

Ich finds ja immer anstrengend, wenn die erste Band gleich die interessanteste ist, da man da auf jeden Fall überpünktlich vor Ort sein muss, falls es eher los geht. :ugly:

ich wünsche Ihnen zu xmas eine weihnachtsfyre bei den löwen mit überraschungsauftritt von cannibal corpse :o

• Wow
Reaktionen: Waldi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.577
15.932
128
34
Leverkusen
Ich bin ganz Ohr. Geben Sie mir Gossip. :)

Ach, bei der Show ist 'n Becher auf die Bühne geflogen und der Sänger hat sich darüber aufgeregt, den Werfer beschimpft und gesagt, es solle sich jemand "um ihn kümmern".
Wirkte einfach absolut nicht souverän. Ja, ich verstehe, dass es scheiße ist, auf de Bühne zu stehen und beworfen zu werden, aber das könnt man schon anders machen, vor allem, wenn man dabei versucht, tough zu wirken und es einfach überhaupt nicht klappt.

Athenar von Midnight hat dann, ich glaube am Tag drauf, gezeigt, wie man's macht. Den geworfenen Becher aufgehoben, gesagt, dass die Band sich das Pfand holen wird und dass doch bitte noch mehr hochgeworfen werden sollen, um die Gage aufzubessern, was dann auch befolgt wurde und die Band die ersten Becher auch wirklich eingesammelt hat.

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.129
8.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, bei der Show ist 'n Becher auf die Bühne geflogen und der Sänger hat sich darüber aufgeregt, den Werfer beschimpft und gesagt, es solle sich jemand "um ihn kümmern".
Wirkte einfach absolut nicht souverän. Ja, ich verstehe, dass es scheiße ist, auf de Bühne zu stehen und beworfen zu werden, aber das könnt man schon anders machen, vor allem, wenn man dabei versucht, tough zu wirken und es einfach überhaupt nicht klappt.

Athenar von Midnight hat dann, ich glaube am Tag drauf, gezeigt, wie man's macht. Den geworfenen Becher aufgehoben, gesagt, dass die Band sich das Pfand holen wird und dass doch bitte noch mehr hochgeworfen werden sollen, um die Gage aufzubessern, was dann auch befolgt wurde und die Band die ersten Becher auch wirklich eingesammelt hat.
Erinnert mich an einem Pinkpop, wo eine Band mit Äpfeln bewurft wurde.

Der Sänger so (übersetzt): ,,es ist mir scheiß egal was ihr da macht, und dass ihr mich mit Äpfeln bewerft, aber ich werde bezahlt um hier zu sein und ihr habt bezahlt um hier zu sein! Also könnt ihr besser gehen!"

Ende der Äpfel.