Jo. Und vor Behemoth geht's raus. Die sind langweilig.Dimmu steht schon so lange auf meiner Liste und ich hatte sie noch nie gesehen. Ich denke Köln wird gemacht

Jo. Und vor Behemoth geht's raus. Die sind langweilig.Dimmu steht schon so lange auf meiner Liste und ich hatte sie noch nie gesehen. Ich denke Köln wird gemacht

Rausgehen würde ich nicht, aber bis auf ein zwei Songs find ich die auch nicht sonderlich spannendJo. Und vor Behemoth geht's raus. Die sind langweilig.![]()
das ist einer meiner Tips für die Bandwelle am SonntagHoffe sie werden noch fürs RockHarz bestätigt.

Behemoth & Dimmu Borgir
+ Dark Funeral
In League With Satah Tour 2026
![]()
Brugge am 10. Mai geht auch nicht.
Ich liebäugel, aber unter der Woche is immer so doof. Fand sie Knaller auf WackenDimmu steht schon so lange auf meiner Liste und ich hatte sie noch nie gesehen. Ich denke Köln wird gemacht
Joa, so in etwa. Vom Tresen verfolgen oder so.Rausgehen würde ich nicht, aber bis auf ein zwei Songs find ich die auch nicht sonderlich spannend
Fehlen mir noch auf der Liste, von daher ansehen und abhaken.Und Dark Funeral würde ich mir komplett klemmen, die waren so öde als ich die letztes mal gesehen hab![]()

Die waren aufm Breeze damals so ultra kacke.Und Dark Funeral würde ich mir komplett klemmen, die waren so öde als ich die letztes mal gesehen hab![]()

Yeay! 2 Tage später is Amon Amarth in Den Bosch. Das schaffe ich nicht. Is außerdem 'nen Sonntag.Behemoth & Dimmu Borgir
+ Dark Funeral
![]()
In Brugge wordt VLAEMSCH gesproken!!!weil Sie nicht sehen und deshalb nicht sterben in diesem beschissenem brügge?![]()
Behemoth & Dimmu Borgir
+ Dark Funeral
![]()

Und Dark Funeral würde ich mir komplett klemmen, die waren so öde als ich die letztes mal gesehen hab![]()
Die waren aufm Breeze damals so ultra kacke.![]()

Wir sprechen die unangenehme Wahrheit ausDie beste Band gleich am Anfang.
Ihr Banausen.![]()

hab schon ticket, also erscheinen sie gefälligst auch![]()

Wir sprechen die unangenehme Wahrheit aus![]()