Dann will ich, dass Sie in Pumps auf mich warten. Hier draußen vor der Tür. Ist das machbar![]()
die karte kann ich Ihnen besorgen, das ist doch wohl klar

und mit dem cäsh werde ich gewinnen. alles auf horst

Dann will ich, dass Sie in Pumps auf mich warten. Hier draußen vor der Tür. Ist das machbar![]()

Ich finde immer lustig, wenn von Objektivität gesprochen wird. Wie macht sich das fest? Gibt es einen Scoringfaktor, der aus messbaren Größen wie Bandanzahl, Preis für ein Einzelticket für ein Konzert der Band, durchschnittlicher Besucherzahl beim Einzelkonzert, Follower auf Social Media, monatlicher Hörer:innen auf Streamingplattformen, Häufigkeit der Auftritte auf demselben Festival, Exklusivität in Form von Auftritten auf anderen Festivals im selben Jahr, usw. eine objektive Größe zur Vergleichbarkeit von Festivalbillings berechnet? Ansonsten ist das halt einfach immer eine subjektive Einschätzung und Nutzenbewertung, ob einem die eigene Zeit und Geld es wert sind, zum Festival zu fahren.Puh, das ist objektiv schon ... naja.

Ich finde immer lustig, wenn von Objektivität gesprochen wird. Wie macht sich das fest? Gibt es einen Scoringfaktor, der aus messbaren Größen wie Bandanzahl, Preis für ein Einzelticket für ein Konzert der Band, durchschnittlicher Besucherzahl beim Einzelkonzert, Follower auf Social Media, monatlicher Hörer:innen auf Streamingplattformen, Häufigkeit der Auftritte auf demselben Festival, Exklusivität in Form von Auftritten auf anderen Festivals im selben Jahr, usw. eine objektive Größe zur Vergleichbarkeit von Festivalbillings berechnet?![]()
Ansonsten ist das halt einfach immer eine subjektive Einschätzung und Nutzenbewertung, ob einem die eigene Zeit und Geld es wert sind, zum Festival zu fahren.![]()

Der Mü-Indikator. Jede Synthwaveband gibt 2 Punkte, jede köstliche Doomband 1 Punkt, jede schäbiche Doomband 0,5 Punkte und alle anderen Bands -2 Punkte.ja
nein![]()

Ich finde immer lustig, wenn von Objektivität gesprochen wird. Wie macht sich das fest? Gibt es einen Scoringfaktor, der aus messbaren Größen wie Bandanzahl, Preis für ein Einzelticket für ein Konzert der Band, durchschnittlicher Besucherzahl beim Einzelkonzert, Follower auf Social Media, monatlicher Hörer:innen auf Streamingplattformen, Häufigkeit der Auftritte auf demselben Festival, Exklusivität in Form von Auftritten auf anderen Festivals im selben Jahr, usw. eine objektive Größe zur Vergleichbarkeit von Festivalbillings berechnet? Ansonsten ist das halt einfach immer eine subjektive Einschätzung und Nutzenbewertung, ob einem die eigene Zeit und Geld es wert sind, zum Festival zu fahren.![]()

Objektiv gibt es eine gute Band in Lineup. Das ist Mantar. Der Rest ist halt SchmutzIch finde immer lustig, wenn von Objektivität gesprochen wird. Wie macht sich das fest? Gibt es einen Scoringfaktor, der aus messbaren Größen wie Bandanzahl, Preis für ein Einzelticket für ein Konzert der Band, durchschnittlicher Besucherzahl beim Einzelkonzert, Follower auf Social Media, monatlicher Hörer:innen auf Streamingplattformen, Häufigkeit der Auftritte auf demselben Festival, Exklusivität in Form von Auftritten auf anderen Festivals im selben Jahr, usw. eine objektive Größe zur Vergleichbarkeit von Festivalbillings berechnet? Ansonsten ist das halt einfach immer eine subjektive Einschätzung und Nutzenbewertung, ob einem die eigene Zeit und Geld es wert sind, zum Festival zu fahren.![]()

Wen haben Sie bestochen?![]()

Für mich würde es sich jedenfalls weiterhin lohnen zu fahren.

Ich weiß. Aber ich werde wahrscheinlich erst Mitte nächsten Jahres wissen ob ich fahren kann oder nicht.An den Konjunktiv verkauft man aber keine Tickets![]()
JaIch finde immer lustig, wenn von Objektivität gesprochen wird. Wie macht sich das fest? Gibt es einen Scoringfaktor, der aus messbaren Größen wie Bandanzahl, Preis für ein Einzelticket für ein Konzert der Band, durchschnittlicher Besucherzahl beim Einzelkonzert, Follower auf Social Media, monatlicher Hörer:innen auf Streamingplattformen, Häufigkeit der Auftritte auf demselben Festival, Exklusivität in Form von Auftritten auf anderen Festivals im selben Jahr, usw. eine objektive Größe zur Vergleichbarkeit von Festivalbillings berechnet? Ansonsten ist das halt einfach immer eine subjektive Einschätzung und Nutzenbewertung, ob einem die eigene Zeit und Geld es wert sind, zum Festival zu fahren.![]()

Sehr gute Antwort von Ihnen auf Bärchis Frage. Hab das nicht gesehen und ebenso geantwortet. Nun bin ich leider eine billige Kopie, aber das ist gut soja
nein![]()

kommt dann eigentlich trotzdem noch ein Adventskalender, nachdem jetzt so viele Bands kurz vorm Dezember rausgehauen wurden?![]()

Also ich schaffe es immer mich voll zu machen in WackenPuh, das ist objektiv schon ... naja.
Denke Wacken wird sich in den nächsten Jahren deutlich mehr strecken müssen, sofern Sie den Laden
vollmachen wollen.