Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.623
158
csm__c__exclusive-design_-_AdobeStock_180235724_48f471c201.jpg

Moin.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Moin:),
auf - auf, es ist Bergfest.
Nachher ist Personalversammlung, das wird hoffentlich nicht allzu langatmig.:uff:
Wetter schaut auch recht passabel aus: kalt, aber klar. Vielleicht klappt es nachher noch mit einem Lauf...
Dann mal allen einen schönen Tag und tapfer bleiben!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin:),
auf - auf, es ist Bergfest.
Nachher ist Personalversammlung, das wird hoffentlich nicht allzu langatmig.:uff:
Wetter schaut auch recht passabel aus: kalt, aber klar. Vielleicht klappt es nachher noch mit einem Lauf...
Dann mal allen einen schönen Tag und tapfer bleiben!:)

Setz dich in die letzte Reihe und schlaf ein wenig bei der Versammlung. :)

• Love
Reaktionen: SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.810
8.689
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute Personalratssitzung.
Im Moment geht es bei uns rund, ein Mitglied des Leitungsteams geht irgendwie steil und versucht, sich als Nachfolger von Chef in Position zu bringen. Dabei hat er sich mittlerweile mit so ziemlich jedem Funktionsträger angelegt und blockiert leider auch sehr viel. Das Kollegium schreit nach Revolution.
Mal gucken, wie das so weitergeht.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, ihr Lieben 🌻

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.926
168
48
taag alle man. :)
viel zu tun in letzter zeit. auf arbeti wie aber auch zu hause. und ich geh immer zeitig schnarchen.
nächste woche hab ich wieder spätschicht.

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA