Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
313
141
58
49
einfach mal bei yt nach "manson wacken 2017" suchen
Ok habe ich jetzt mal gemacht, sieht und hört sich schon schäbig an.
Es soll wohl auch ein naher Verwandter kurz vorher gestorben sein vieleicht hat er sich deswegen abgeschossen, was verständlich aber keine Entschuldigung ist wenn man ein Profi ist.
Vorallen die Nummer mit der Dolmetscherin ist schon skuril^^
Schade ich habe ihn nie Live gesehen und werde es wohl demnach auch nicht mehr.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.896
77.791
130
26
Thüringen
Ok habe ich jetzt mal gemacht, sieht und hört sich schon schäbig an.
Es soll wohl auch ein naher Verwandter kurz vorher gestorben sein vieleicht hat er sich deswegen abgeschossen, was verständlich aber keine Entschuldigung ist wenn man ein Profi ist.
Vorallen die Nummer mit der Dolmetscherin ist schon skuril^^
Schade ich habe ihn nie Live gesehen und werde es wohl demnach auch nicht mehr.
Wieso, war doch diesen Monat gerade erst auf Tour. Wird auch mit Sicherheit noch mal nach Deutschland kommen.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
313
141
58
49
Wieso, war doch diesen Monat gerade erst auf Tour. Wird auch mit Sicherheit noch mal nach Deutschland kommen.
Und wie war das Feedback?
Sollte er sich nochmal nach Hamburg verlaufen werde ich schon schauen ob es zeitlich passt, aber ich denke ich werde keine Opfer bringen um unbedingt dabei zusein, da gibt es andere Bands.
Ich gebe jeden eine zweite Chance, ich habe vor paar Jahren Yaya the Cat in der Fabrik gesehen und alter war das schlecht weil der gute dicht bis oben war, 2-3 Jahre später hat er aber dafür voll abgeliefert. Sind alles auch nur Menschen mit ihren Problemen, deswegen schliesse ich ein Besuch bei einen Manson Konzert nicht aus, ich bin da nur vorsichtiger und investier nicht soviel um es zu erleben.

Zuletzt bearbeitet: