ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 367
- 341
- 98
- 24
Ich wollte schon immer Mal schauen wie weit ich nen vollgekackten Becher werfen kann.Ich würde mich freuen wenn die Onkelz kommen würden.

Ich wollte schon immer Mal schauen wie weit ich nen vollgekackten Becher werfen kann.Ich würde mich freuen wenn die Onkelz kommen würden.

Das ist aber nicht die feine englische Art!Ich wollte schon immer Mal schauen wie weit ich nen vollgekackten Becher werfen kann.![]()
Dann hätte sich meine Ticket Entscheidung auch getroffen und ich hätte am ersten August Wochenende Zeit für was anderes.Ich würde mich freuen wenn die Onkelz kommen würden. Das wäre noch mal der knaller. Und Smash into Pieces
Du kackst Dir doch auf die Hände und ans Klopapier denkst Du garantiert auch nicht.Ich wollte schon immer Mal schauen wie weit ich nen vollgekackten Becher werfen kann.![]()

Und das wäre immer noch nur halb so eklig wie Ex-Junkie und Sportwagen Enthusiast Kevin R. nochmal auf der Mainstage zu haben.Du kackst Dir doch auf die Hände und ans Klopapier denkst Du garantiert auch nicht.![]()
Ich brauche die Onkelz auch nicht. Sehe sie am Montag schon.![]()
Das schönste an der Liste wäre, wenn sämtliche Bands ihre Auflösung bekanntgeben.

Bleed Froen Within sind auch Vorband in Saarbrücken für In Flames kurz nach Wacken. Kann mir vorstellen, dass die auch fürs Wacken gebucht wurden.Vom Tolminator Festival das kurz vor Wacken stattfindet bitte Bleed From Within, Raised By Owls, Deafheaven & Cabal.
Bleed Froen Within sind auch Vorband in Saarbrücken für In Flames kurz nach Wacken. Kann mir vorstellen, dass die auch fürs Wacken gebucht wurden.

Das ist aber bei vielen Bands normal bei diesen Terminen zwischen Festivals. 2023 hab ich Trivium und Heaven Shall Burn in Dortmund vor knapp 1000 Leuten gesehen.InFlames in der Garage (vor maximal 1200 Leuten) wirkt irgendwie bizzar im Vergleich zu den Slots, die sie auf manchen Festivals füllen![]()
Und bleed from Within.Das ist aber bei vielen Bands normal bei diesen Terminen zwischen Festivals. 2023 hab ich Trivium und Heaven Shall Burn in Dortmund vor knapp 1000 Leuten gesehen.
Bleed From Within habe ich sogar gleich 2 mal gesehen in dem Sommer, weil die 2 Monate vorher bei einem ähnlichen Szenario die Vorband von Amon Amarth waren in einem halb leeren Palladium in KölnUnd bleed from Within.![]()