"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Mickey 17. Tatsächlich die meiste Zeit ein lustiger, guter Film, zum Ende hinaus aber einfach etwas langatmig. Er ist nich viel zu lang, nur ein bisschen zu lang.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Godzilla Minus One. Ich war ob der Bewertung sehr gespannt, kanns im Nachhinhein aber nicht nachvollziehen. Fands meh.

carmondai

2 Juli 2021
514
368
98
40
Hürth
Gestern im Kino
Demon Slayer Infinity Castle ein echt genialer Film 🤘 😁 ( man sollte die Serie vorher gesehen haben )
War zwar echt voll im Saal aber die Stimmung war genial

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Trap-No way out

Josh Hartnett in Höchstform. Alles in allem ist es eigentlich ein guter Film, der trotz dessen das die Ausgangssituation kein Twist ist, überraschend gut funktioniert. Er krankt aber, wie viele Filme heutzutage, einfach mal wieder an der Länge. Die Story dürfte man meiner Meinung nach auch in 15-20 Minuten weniger erzählen.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Verregnetes, nebeliges und düsteres Wochenende, da passte doch Frankenstein ganz gut.

Prinzipiell: Hohe Production Value, der Film sieht einfach fantastisch aus. Gute Schauspieler. Hätte sich aber näher am Buch bewegen dürfen.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Die Doku Terror.Fussball.Paris habe ich am Wochenende auch noch geschaut. Ganz gut. Diese grottenhaften AI-Bilder die da immer wieder eingeblendet werden sollten aber nicht zum Standard werden.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.600
16.314
168
Verregnetes, nebeliges und düsteres Wochenende, da passte doch Frankenstein ganz gut.

Prinzipiell: Hohe Production Value, der Film sieht einfach fantastisch aus. Gute Schauspieler. Hätte sich aber näher am Buch bewegen dürfen.

Sie meinen es fehlen die kornkreise und die maya tempels? :confused: :(

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.092
21.716
128
31
Vor ein paar Wochen hab ich "One Battle After Another" im Kino gesehen. Großartiger Film, der zur aktuellen politischen Situation in den USA wie die Faust aufs Auge passt und dabei gleichermaßen satirisch ist und sich nicht allzu ernst nimmt. Ich wusste nicht, dass ich Leonardo di Caprio, der basically eine neue Version des Dudes aus "The Big Lebowski" spielt, in meinem Leben gebraucht habe. Großartige Performance mal wieder und der Rest des Casts ist ebenfalls hervorraged. Jedoch: Das Thema des Films ist sehr antikapitalistisch und man bucht Leo für 25 Mio Gage? Es gibt scheinbar Fortniteskins von Characteren aus dem Film? Das scheint mir nicht sehr antikapitalistisch :ugly: Aber da stellt sich einem auch die Frage, wie man so einen Film in this time and age an den Mann bringt, ohne auf solches Marketing zu setzen.
TL;DR: 9/10 Film, geht da rein :o

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

carmeno76

8 Aug. 2022
350
159
58
49
So verschieden sind Geschmäcker.
Wir wussten ja womit man sich bei Anderson einlässt, aber das war einfach zu viel.
Leo macht ein guten Job aber verkommt ab der Mitte immer mehr zu einem Volldepp.
Die Message gegen den Kapitalismus holt es denn auch nicht raus.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
Der letzte Film war der neue Fantastic Four. Habe ich aber nach der Hälfte abgebrochen. War leider nicht so der Hit wie eigentlich die ganzen letzten Marvel Filme.