- 4 März 2004
- 248.931
- 69.115
- 158
So! Hier die Pommes, für jede/n so ne Portion.
Waldi bringt ja nix zustande.

Sehr gut, aber wo ist das heiße Wasser?
Und, wieso ist da kein Krautsalat?![]()

Waldi bringt ja nix zustande.![]()
![]()

Haben Sie sich schon die ulkige Doku "Rise and Fall" über 1860 in der ARD Mediathek angeschaut?Guten Morgen, habt einen angenehmen Mittwoch.![]()
Danke, das wünsche ich auch!Guten Morgen, habt einen angenehmen Mittwoch.![]()

Was haben Sie heute vor ? Sprengen Sie heute eine weitere Imbissbude in die Luft?Danke, das wünsche ich auch!![]()
Niemals!Was haben Sie heute vor ? Sprengen Sie heute eine weitere Imbissbude in die Luft?

Nun ja, dann ist alles Gut. Also stimmen die Gerüchte nicht ?Niemals!![]()
,

Korrekt!Nun ja, dann ist alles Gut. Also stimmen die Gerüchte nicht ?

Das hätte mich auch schwer gewundert.Korrekt!![]()
Die Pancakes haben sich doch von Tante Marlies stibitzt.Guten Morgen,
auf geht's Richtung Wochenende!!
Aktuell ist es klar, wäre schön, wenn das heute überwiegend so bleibt und ich trockenen Fußes ein Läufchen machen kann.
Heute gibt es Pfannkuchen zu futtern, die sind vegan, damit niemand ausgeschlossen ist.
![]()
Frohes Schaffen und ein schönes Bergfest @all!![]()
Dankeschön, lecker.Guten Morgen,
auf geht's Richtung Wochenende!!
Aktuell ist es klar, wäre schön, wenn das heute überwiegend so bleibt und ich trockenen Fußes ein Läufchen machen kann.
Heute gibt es Pfannkuchen zu futtern, die sind vegan, damit niemand ausgeschlossen ist.
![]()
Frohes Schaffen und ein schönes Bergfest @all!![]()
Haben Sie sich schon die ulkige Doku "Rise and Fall" über 1860 in der ARD Mediathek angeschaut?
Heute gibt es Pfannkuchen zu futtern, die sind vegan, damit niemand ausgeschlossen ist.![]()

Du wirst schon nicht umkommen.Außer diejenigen, die eine Carnivore-Diät machen.![]()