Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.995
89.538
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
es geht sicheren Schrittes auf das Wochenende zu, wunderbar!
Es soll ja heute stürmisch werden, mal sehen, was das wird.
Heute Abend ist noch Stammtisch, wird Zeit, dass man sich 6 Wochen nach dem SOS auch mal wieder zusammensetzt.
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht.
Es gibt norddeutsches Leckereien.;)
fischbroetchen-ostsee-2.jpg

Frohes Schaffen!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.267
10.150
118
aus der Rhön
Guten Morgen:),
es geht sicheren Schrittes auf das Wochenende zu, wunderbar!
Es soll ja heute stürmisch werden, mal sehen, was das wird.
Heute Abend ist noch Stammtisch, wird Zeit, dass man sich 6 Wochen nach dem SOS auch mal wieder zusammensetzt.
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht.
Es gibt norddeutsches Leckereien.;)
fischbroetchen-ostsee-2.jpg

Frohes Schaffen!:)

Lecker, das gibt Kraft für den neuen Tag.

Guten Morgen aus dem HO. Kinder in der Schule, Frau unterwegs nach Wiesbaden ins LKA - nur der Alte verbleibt mit lauter Musik und heißem Kaffee in der Bude. Schauen wir mal, was die SHK Branche heute so braucht.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.745
8.787
128
Motte mache von heute bis Sonntag nen kleinen Erholungsurlaub ohne Kiddies.
Bei mir ist es andersrum. +1 ist wieder mit Oma, Tante, Schwestern, Nichten und unseren beiden Mädels im Mädchenurlaub an der Ostsee und ich habe bis Sonntag Spätdienst.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich mich am Liebsten wieder ins Bett legen und mir die Bettdecke bis über die Ohren ziehen.

• Like
Reaktionen: Waldi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.354
11.625
168
44
Braunschweig
Bei mir ist es andersrum. +1 ist wieder mit Oma, Tante, Schwestern, Nichten und unseren beiden Mädels im Mädchenurlaub an der Ostsee und ich habe bis Sonntag Spätdienst.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich mich am Liebsten wieder ins Bett legen und mir die Bettdecke bis über die Ohren ziehen.
Ja hier ist es auch sehr ungemütlich und die Jungs sind heute und morgen noch im Fussballcamp und quasi den ganzen Tag draußen. Ich hoffe es weht sie nicht weg.