Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.568
68.782
158
pexels-mathieu-9068414.jpg

Guten Morgen, heute wird im Wintergarten serviert.

Angenehmen Tag wünsche ich. 🍀

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.500
8.217
128
Ostfriesland
pexels-mathieu-9068414.jpg

Guten Morgen, heute wird im Wintergarten serviert.

Angenehmen Tag wünsche ich. 🍀
Legga 🥰.
@Hex : wie geht's dir?
@Waldi : und dir?

Ich fühl mich etwas ausgelaugt, der Arbeitstag gestern war recht herausfordernd, wegen Eltern aber, nicht wegen Kindern.
Meine Kollegin musste eine Mutter aus meiner Klasse des Schulgeländes verweisen. Unfassbar. Ich dachte, ich kenn schon alles, aber das war mir neu, dass jemand rein marschiert und ein Formular aus meinem Postfach nehmen will, während eines laufenden Verfahrens.
Aber nun sind erstmal Herbstferien 🍁🍂🍄.
Und Samstag.
Schönes Wochenende, ihr Lieben 🌻

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.398
76.947
130
26
Thüringen
Frisch geduscht und wieder fit. Zum Mittag wird gleich ein Döner geholt. Hab ich heute mal Bock drauf.
Gestern war ich fahrer, also nur ein Bier. Das heißt heute müssen die Lampen wenigstens ein mal am Wochenende ausgeknipst werden. Bin bei einem Geburtstag eingeladen, wo alle Freunde sind. Das wird gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.568
68.782
158
Legga 🥰.
@Hex : wie geht's dir?
@Waldi : und dir?

Ich fühl mich etwas ausgelaugt, der Arbeitstag gestern war recht herausfordernd, wegen Eltern aber, nicht wegen Kindern.
Meine Kollegin musste eine Mutter aus meiner Klasse des Schulgeländes verweisen. Unfassbar. Ich dachte, ich kenn schon alles, aber das war mir neu, dass jemand rein marschiert und ein Formular aus meinem Postfach nehmen will, während eines laufenden Verfahrens.
Aber nun sind erstmal Herbstferien 🍁🍂🍄.
Und Samstag.
Schönes Wochenende, ihr Lieben 🌻
Genieß deine Ferien, meine Liebe. Um deinen Job beneide ich dich auch nicht.
Erhol dich. 🍀💐🌞

• Love
Reaktionen: Settembrini