Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.987
8.622
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Anscheinend sollte auch Geert Wilders Opfer dieser Attentäter werden.
Aus diesem Grund verweigerte er heute teil zu nehmen an einer Radiodebatte für die Wahl in NL. (Und er wird schon rundum die Uhr geschützt von der Polizei (Persönliche Sicherheitsdienst der Nationale Polizei)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.987
8.622
170
Was, frage ich Euch, hat das EU-Parlament je für uns getan? :o
Nix. Sie waren noch nicht mal fähig, diese blöde Sommerzeit ab zu schaffen!
Roaming Gebühren abgeschafft:o
Hat es auch nicht. Das waren die Regierungsleiter und Staatschefs, die allen sich geeignet haben. DIE haben die Entscheidung genommen. Das Parlament hat nur brav geknickt. Und das von UNSEREM Geld!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.201
130
35
Rheinhessen
vereinheitlichung der usb steckers :o
Ok was hat das EU Parlament sonst be für uns getan, außer die Roaming Gebühren abgeschafft und die USB Stecker vereinheitlicht?

Nix. Sie waren noch nicht mal fähig, diese blöde Sommerzeit ab zu schaffen!
tja, aber das liegt nicht an dem Parlament, sondern an den einzelnen Ländern. Ich kann zum Beispiel verstehen warum Spanien nicht dauerhaft eine Sommerzeit haben möchte und Polen nicht dauerhaft eine Winterzeit.

Die EU ist bei weitem nicht so gut und demokratisch wie sie sein könnte und sollte, aber es ist sehr gut und wichtig, dass wir sie haben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.121
15.655
168
Ok was hat das EU Parlament sonst be für uns getan, außer die Roaming Gebühren abgeschafft und die USB Stecker vereinheitlicht?

tja, aber das liegt nicht an dem Parlament, sondern an den einzelnen Ländern. Ich kann zum Beispiel verstehen warum Spanien nicht dauerhaft eine Sommerzeit haben möchte und Polen nicht dauerhaft eine Winterzeit.

Die EU ist bei weitem nicht so gut und demokratisch wie sie sein könnte und sollte, aber es ist sehr gut und wichtig, dass wir sie haben.

reisen ohne grenzkontrollen :o

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.987
8.622
170

Es wär aber gut sein, wenn das EU Parlament WIRKLICH etwas machen kann, OHNE abhängig zu sein von den verschiedenen Lándern! Genau wie bei den nationalen Parlamenten! Solange das nicht der Fall is, is es einfach ein wertloses Instrument, und zwar ein SEHR TEUERES nutzloses Instrument. (das sich noch nicht mal entscheiden kann, wo sie sitzen will!!!)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.121
15.655
168
Es wär aber gut sein, wenn das EU Parlament WIRKLICH etwas machen kann, OHNE abhängig zu sein von den verschiedenen Lándern! Genau wie bei den nationalen Parlamenten! Solange das nicht der Fall is, is es einfach ein wertloses Instrument, und zwar ein SEHR TEUERES nutzloses Instrument. (das sich noch nicht mal entscheiden kann, wo sie sitzen will!!!)

ich sitze am liebsten in meiner chaiselonge :o

imperial-ruhebett-luxus-klassischer-chaiselongue.jpg

• Haha
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.121
15.655
168
  • Like
Reaktionen: Graf Koks