Was, frage ich Euch, hat das EU-Parlament je für uns getan?Nein.
Da hat das sowieso nichtssagende Euro Parlament nix verloren!
Wird eh von Von der Leyen c.s. entschieden.
Roaming Gebühren abgeschafftWas, frage ich Euch, hat das EU-Parlament je für uns getan?![]()
Nix. Sie waren noch nicht mal fähig, diese blöde Sommerzeit ab zu schaffen!Was, frage ich Euch, hat das EU-Parlament je für uns getan?![]()
Hat es auch nicht. Das waren die Regierungsleiter und Staatschefs, die allen sich geeignet haben. DIE haben die Entscheidung genommen. Das Parlament hat nur brav geknickt. Und das von UNSEREM Geld!Roaming Gebühren abgeschafft![]()
Roaming Gebühren abgeschafft![]()
Ok was hat das EU Parlament sonst be für uns getan, außer die Roaming Gebühren abgeschafft und die USB Stecker vereinheitlicht?vereinheitlichung der usb steckers![]()
tja, aber das liegt nicht an dem Parlament, sondern an den einzelnen Ländern. Ich kann zum Beispiel verstehen warum Spanien nicht dauerhaft eine Sommerzeit haben möchte und Polen nicht dauerhaft eine Winterzeit.Nix. Sie waren noch nicht mal fähig, diese blöde Sommerzeit ab zu schaffen!
Ok was hat das EU Parlament sonst be für uns getan, außer die Roaming Gebühren abgeschafft und die USB Stecker vereinheitlicht?
tja, aber das liegt nicht an dem Parlament, sondern an den einzelnen Ländern. Ich kann zum Beispiel verstehen warum Spanien nicht dauerhaft eine Sommerzeit haben möchte und Polen nicht dauerhaft eine Winterzeit.
Die EU ist bei weitem nicht so gut und demokratisch wie sie sein könnte und sollte, aber es ist sehr gut und wichtig, dass wir sie haben.
Es wär aber gut sein, wenn das EU Parlament WIRKLICH etwas machen kann, OHNE abhängig zu sein von den verschiedenen Lándern! Genau wie bei den nationalen Parlamenten! Solange das nicht der Fall is, is es einfach ein wertloses Instrument, und zwar ein SEHR TEUERES nutzloses Instrument. (das sich noch nicht mal entscheiden kann, wo sie sitzen will!!!)Ok was hat das EU Parlament sonst be für uns getan, außer die Roaming Gebühren abgeschafft und die USB Stecker vereinheitlicht?
tja, aber das liegt nicht an dem Parlament, sondern an den einzelnen Ländern. Ich kann zum Beispiel verstehen warum Spanien nicht dauerhaft eine Sommerzeit haben möchte und Polen nicht dauerhaft eine Winterzeit.
Die EU ist bei weitem nicht so gut und demokratisch wie sie sein könnte und sollte, aber es ist sehr gut und wichtig, dass wir sie haben.
Es wär aber gut sein, wenn das EU Parlament WIRKLICH etwas machen kann, OHNE abhängig zu sein von den verschiedenen Lándern! Genau wie bei den nationalen Parlamenten! Solange das nicht der Fall is, is es einfach ein wertloses Instrument, und zwar ein SEHR TEUERES nutzloses Instrument. (das sich noch nicht mal entscheiden kann, wo sie sitzen will!!!)