Auch gut!Wird nix, aber grundsätzlich mal für 2027 im Auge behalten...
Auch gut!Wird nix, aber grundsätzlich mal für 2027 im Auge behalten...
Wird nix, aber grundsätzlich mal für 2027 im Auge behalten...
Scheiße!27 is das festival aus 26 aber vorbei![]()
![]()
Scheiße!
Soll ich mal bei Ihnen klingeln?![]()
Beides!wohnung oder haus![]()
![]()
Viele Bekannte sind da, aber bei mir wird das nichts. Die Woche davor FullMetal Osthessen und kurz drauf Taunus.
Besseres Epic-Metal-Paket (ohne ManowarLine-Up ist nun vollständig
![]()
Besseres Epic-Metal-Paket (ohne Manowar) kann man kaum basteln. Schon geile Sache.
Nope, da fahr ich sie nach München und bin mentale Unterstützung bei ihrer schriftlichen Approbationsprüfung.Ja dann hin da -> Frau Bärchin zu ein paar Tagen Urlaub in Athen überzeugen![]()
Macht sie auch so einen Zahlenfinanzbonzenkrams wie Sie Bonzenbärchi?Nope, da fahr ich sie nach München und bin mentale Unterstützung bei ihrer schriftlichen Approbationsprüfung.![]()
Nein, sie behandelt diejenigen, die durch gottlose Hebel in 1 Spielsucht gerutscht sind.Macht sie auch so einen Zahlenfinanzbonzenkrams wie Sie Bonzenbärchi?![]()
Also etwas gar aufopfernd Nobles im Vergleich zum Broke(r)bärchiNein, sie behandelt diejenigen, die durch gottlose Hebel in 1 Spielsucht gerutscht sind.![]()
Hey, ich hab mich von nem dicken Minus in ein gutes Plus gezoc... mit wohlüberlegten Trades und fundiertem Finanzwissen gebracht.Also etwas gar aufopfernd Nobles im Vergleich zum Broke(r)bärchi![]()