Holt euch jetzt die letzten HARDER-TICKETS!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiMü

Member
6 Aug. 2017
82
56
43
53
Ich habe mal nachgeguckt. Letztes Jahr war das WOA Ende September ausverkauft. Wir sind jetzt also eine knappe Woche später dran, aber immernoch 9,5 Monate bevor es startet. Also jetzt schon von einem Untergang zu reden ist ziemlich übertrieben.
Das blöde ist, dass wir keine Ahnung haben wie viele Tickets verkauft wurden.
10.000 vorher auf dem Gelände
10.000 vorher im Netz
10.000 Faster
Aber wie viele Harder und Louder Tickets existieren wissen wir nicht.
Wenn gerade mal 10.000 Harder Tickets existieren und die jetzt erst weg sind sieht es nicht so gut aus.
Wenn stattdessen 40.000 Harder Tickets existieren stehen wir kurz vor dem Sold Out.
Und nur weil irgendwo Werbung geschaltet wird, heißt es noch lange nicht, dass der VVK schlecht läuft. Letztes Jahr wurde auch geunkt, dass der VVK schlecht läuft, weil SaMo auf Instagram Werbung fürs WOA gemacht haben. Wenige Tage später kam die Sold Out Meldung.
Kleine Anmerkung: Faster-Tickets wurden 10.000 verkauft, "Vor-Ort"- und Loyalty-Tickets wurden je 10.000 angeboten, aber wieviele von denen tatsächlich verkauft wurden, ist unbekannt. Habe zumindest nirgendwo gehört oder gelesen, dass jemand ein Ticket vor Ort kaufen wollte, aber keines mehr bekommen hat. Und die Loyalty-Tickets sollen ja vorzugsweise denen angeboten worden sein, die dieses Jahr nicht dabei sein wollten, bezweifle ein wenig, dass dieses Angebot in grossen Mengen angenommen wurde.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.539
5.328
128
42
666
Ich habe mal nachgeguckt. Letztes Jahr war das WOA Ende September ausverkauft. Wir sind jetzt also eine knappe Woche später dran, aber immernoch 9,5 Monate bevor es startet. Also jetzt schon von einem Untergang zu reden ist ziemlich übertrieben.
Das blöde ist, dass wir keine Ahnung haben wie viele Tickets verkauft wurden.
10.000 vorher auf dem Gelände
10.000 vorher im Netz
10.000 Faster
Aber wie viele Harder und Louder Tickets existieren wissen wir nicht.
Wenn gerade mal 10.000 Harder Tickets existieren und die jetzt erst weg sind sieht es nicht so gut aus.
Wenn stattdessen 40.000 Harder Tickets existieren stehen wir kurz vor dem Sold Out.
Und nur weil irgendwo Werbung geschaltet wird, heißt es noch lange nicht, dass der VVK schlecht läuft. Letztes Jahr wurde auch geunkt, dass der VVK schlecht läuft, weil SaMo auf Instagram Werbung fürs WOA gemacht haben. Wenige Tage später kam die Sold Out Meldung.
Aber letztes Jahr gab es noch Wasserstandsmeldungen, da waren glaub ich schon recht viele recht schnell verkauft. Nur die letzten 10% zogen sich etwas. Jetzt kommt einfach gar nix in der Richtung, was schon auf deutlich schlechtere Zahlen hinweisen könnte.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.212
130
35
Rheinhessen
Aber letztes Jahr gab es noch Wasserstandsmeldungen, da waren glaub ich schon recht viele recht schnell verkauft. Nur die letzten 10% zogen sich etwas. Jetzt kommt einfach gar nix in der Richtung, was schon auf deutlich schlechtere Zahlen hinweisen könnte.
Wir wissen es nicht, weil die Kommunikation so schlecht ist.

Meine unseriöse Quelle hat vor einer Woche von 75.000 Tickets gesprochen, aber ob das stimmt, kann ich selber nicht verifizieren. Wenn aber im Dezember Metallica bestätigt werden, dann werden sie die restlichen 10.000 Tickets bestimmt noch los :ugly:

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.387
9.004
128
Wir wissen es nicht, weil die Kommunikation so schlecht ist.

Meine unseriöse Quelle hat vor einer Woche von 75.000 Tickets gesprochen, aber ob das stimmt, kann ich selber nicht verifizieren. Wenn aber im Dezember Metallica bestätigt werden, dann werden sie die restlichen 10.000 Tickets bestimmt noch los :ugly:

Unseriös :o

• Like
Reaktionen: Mörv
8 Aug. 2022
27
35
38
27
Stuttgart
Kleine Anmerkung: Faster-Tickets wurden 10.000 verkauft, "Vor-Ort"- und Loyalty-Tickets wurden je 10.000 angeboten, aber wieviele von denen tatsächlich verkauft wurden, ist unbekannt. Habe zumindest nirgendwo gehört oder gelesen, dass jemand ein Ticket vor Ort kaufen wollte, aber keines mehr bekommen hat.
Also die 10.000 vor Ort Tickets waren alle so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr weg

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.385
1.568
108
Harder Tickets sind ausverkauft :o
kann derzeit noch 1 kaufen :p
und die LETZTEN harder gibts seit dem 11.8.

wenn ich glaube es gibt 85000 gesamt: - 20000 im vorabverkauf - 10000 faster bleiben 55000 - diese dann zu gleichen teilen, macht n aktuellen rest von ~25000 - 27000 +n verfügbar :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.212
130
35
Rheinhessen
kann derzeit noch 1 kaufen :p
und die LETZTEN harder gibts seit dem 11.8.

wenn ich glaube es gibt 85000 gesamt: - 20000 im vorabverkauf - 10000 faster bleiben 55000 - diese dann zu gleichen teilen, macht n aktuellen rest von ~25000 - 27000 +n verfügbar :o
Wobei am Tag des VVK bestimmt einige gab die ein Louder Ticket gekauft haben, da die ja schon im VVK waren und es keinerlei Info gab wo der Unterschied zwischen Harder und Louder Tickets ist.

• Like
Reaktionen: Krakengarten