Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.397
2.641
108
35
Am 03. Oktober erscheint die Dritte "Monster"-Staffel. Nach Dahmer und den Menendez Brüdern gehts diesmal um Ed Gein. Bin sehr gespannt. Dahmer war top, die Menendez Staffel fand ich weniger gut.

Das krankt für mich (nach 2 1/2 Folgen) schon wieder daran, das man mehr erzählen will als die Story hergibt. Die Einbettung in die Ebene mit Hitchcock/Psycho kann ich noch irgendwie akzeptieren, die Fantasierereien um Ilse Koch und Nazideutschland dann schon weniger (selbst wenn es einen kleinen Bezug gibt) aber die Vermischung der Ebenen setzt dem ganzen dann die Krone auf und ist Pisse....

Hatte mich drauf gefreut und werds auch weiter schauen, aber der Stil dieser Staffel ist für mich jetzt schon ein Liebestöter....

Edith fügt während folge 4 noch mal an: Was für eine absolut fabulierte Scheisse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

carmeno76

8 Aug. 2022
239
118
58
49
Warte mal die letzten beiden Folgen ab, das ist an Irrsinn fast nicht zu überbieten bzw. zu ertragen
Nach Dahmer und den Menendez Brüdern ganz klar die schlechteste Staffel.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.397
2.641
108
35
Warte mal die letzten beiden Folgen ab, das ist an Irrsinn fast nicht zu überbieten bzw. zu ertragen
Nach Dahmer und den Menendez Brüdern ganz klar die schlechteste Staffel.

Das macht ja Hoffnung 😭 Das "True-Crime" Drama ist ja jetzt schon "lose basierend auf tatsächlichen Begebenheiten".

carmeno76

8 Aug. 2022
239
118
58
49
Gen V
Was ein geiler Scheiss, steht The Boys in nichts nach.
Ich bin gespannt wie sie The Boys und Gen V zusammen führen werden, eins ist klar irgendwie müssen sie es schaffen.😁

carmeno76

8 Aug. 2022
239
118
58
49
Was meinst du?
Ich bin bei beiden Serien Aktuel, ich denke wir meinen was verschiedenes, möchte aber nicht spoilern.