Ich kann die Eberhofer-Reihe empfehlenIch weiß noch gar nicht so richtig, was ich gucken soll/will.
Das TV-Programm sagt mir heute Abend irgendwie gar nicht zu. Evtl. mal meine Festplatten durchforsten oder mal zu ner DVD greifen...![]()

Ich kann die Eberhofer-Reihe empfehlenIch weiß noch gar nicht so richtig, was ich gucken soll/will.
Das TV-Programm sagt mir heute Abend irgendwie gar nicht zu. Evtl. mal meine Festplatten durchforsten oder mal zu ner DVD greifen...![]()
Ich schau Columbo.Ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich gucken soll/will.
jupp, ich hab auch dvd angemacht, kommt nüscht inne glotze. hab mir Ballerina geholt. geiler kloppe film .Ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich gucken soll/will.
columbo geht auch immerIch schau Columbo.
Aber die kann man auch mitsprechenIch schau Columbo.
Hab in den Untiefen meiner Festplatten gegraben und einen gefunden, den ich tatsächlich noch nicht kenne, und der mich interessiert. "Chronicles - wozu bist du fähig?" von 2012jupp, ich hab auch dvd angemacht, kommt nüscht inne glotze. hab mir Ballerina geholt. geiler kloppe film .![]()
hmm ich glaub den kenn ich nicht. muß mal nachkucken worum es da geht.Hab in den Untiefen meiner Festplatten gegraben und einen gefunden, den ich tatsächlich noch nicht kenne, und der mich interessiert. "Chronicles - wozu bist du fähig?" von 2012
jupp, aber das ist guter, alter amikack. ich kuck ja eh amikackeamikack![]()