Und mit the one and only BlutengelUff. Hocico arbeitet mit Lindemann zusammen?! Buuuh.......![]()
Mein letzter Tag hat noch gar nicht geendetIch bin nicht für solche Uhrzeiten gemacht. Jedenfalls nicht, wenn mit ihnen der Tag startet.![]()
Dachte ich mir. Bin auch der Einzige in der U-Bahn, der zur Arbeit fährt, alle anderen hier waren/sind auf Achse.Mein letzter Tag hat noch gar nicht geendet![]()
Was machst Du Wichtiges, dass Du auf nem Sonntag um diese Zeit zur Arbeit musst?Dachte ich mir. Bin auch der Einzige in der U-Bahn, der zur Arbeit fährt, alle anderen hier waren/sind auf Achse.![]()
PflegeWas machst Du Wichtiges, dass Du auf nem Sonntag um diese Zeit zur Arbeit musst?
Höchsten Respekt!Pflege
Hab ja grad erst angefangen. Bin eigentlich Kaufmann im Gesundheitswesen und schul nochmal um.Höchsten Respekt!
Ich hab zwei abgeschlossene Lehren, aber zuletzt in einem der beiden Berufe hab ich vor 25 Jahren gearbeitet.Hab ja grad erst angefangen. Bin eigentlich Kaufmann im Gesundheitswesen und schul nochmal um.
Hab nach meiner Ausbildung auch kaum in dem Bereich gearbeitet. Darf aber 2 Jahre früher abzugsfrei in Rente.Ich hab zwei abgeschlossene Lehren, aber zuletzt in einem der beiden Berufe hab ich vor 25 Jahren gearbeitet.
Jetzt hoffe ich, dass ich in absehbarer Zeit Rente einreichen kann...
Wünsch Dir gutes Durchhalten heute. Ich versuch mal paar Stunden zu schlafen. Bis dannHab nach meiner Ausbildung auch kaum in dem Bereich gearbeitet. Darf aber 2 Jahre früher abzugsfrei in Rente.
Also ungefähr mit 90![]()