Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.445
- 68.661
- 158
ist das viertel vor neun![]()
![]()
nein. es ist viertel vor acht. so gesehen heißt es ein drei viertel von der ganzen acht.
völliger unfug so eine zeitangabe![]()
Die Zeitangabe "Dreiviertel" ist das einzige vernünftige, "Viertel vor" ist Schwachsinn.![]()
Sie bevorzugt Sandwiche aus Israel.Fragen Sie Greta Thunberg![]()
Diese Schreibweise scheint mir am sinnvollstenes ist jetzt 12 minuten vor dreiviertel elf![]()
es ist jetzt 12 minuten vor dreiviertel elf![]()
"Schnupftabak". Schneit wohl wieder in Frankne. Nasenbärchi strikes again.Es ist dreiviertel acht. Ich bin wach. Weil ich alt bin. Gestern saufi, schlafi, Schnupftabak, ne Kippe und Meddl. Dazu wurde ich mal auf unter 30 geschätzt. Guter Tag.![]()
Um meinen norddeutschen Kollegen, der angeblich auch nach über 30 Jahren in München bei "Dreiviertel" überlegen muss, zu verwirren, sage ich tatsächlich manchmal sowas wie "Viertel vor Dreiviertel Zwölf" für halb Zwölf.![]()
Sie sind abgrundtief bösartig wie es nur ein deathmeddler sein kann![]()
![]()
Nasenmann ist heute anwesend."Schnupftabak". Schneit wohl wieder in Frankne. Nasenbärchi strikes again.![]()
Hachja, das Arschloch, dass maßgeblich zu diesen Dingen mit beiträgt, beklagt sich über wachsendes Misstrauen zwischen Staat und Bürgern und darüber das man Spaltungen überwinden sollte....
Alles nur noch Realsatire, herrlich
also ist es 10.33 hes ist jetzt 12 minuten vor dreiviertel elf![]()