Ja.Das Spiel in Frankfurt scheint auch in die erwartete Richtung zu gehen...
Für mich ist morgen interessant. Hannover in Fürth, der VfB gegen Heidenheim und natürlich das Lübecker StadtderbyJa.
Hier führt Kickers gegen die zweite vom HSV
Du hast die SVE gegen Magdeburg vergessenFür mich ist morgen interessant. Hannover in Fürth, der VfB gegen Heidenheim und natürlich das Lübecker Stadtderby
Richtig, ich wollte den 2. Magdeburger Saisonsieg keinesfalls unterschlagenDu hast die SVE gegen Magdeburg vergessen![]()
Da wir ja der Robin Hood der 2. Liga sind, hab ich etwas Angst vor morgen.Richtig, ich wollte den 2. Magdeburger Saisonsieg keinesfalls unterschlagen![]()
Aber schön spannend in der Spitzengruppe.Da wir ja der Robin Hood der 2. Liga sind, hab ich etwas Angst vor morgen.![]()
Ich hoffe, dass wir noch sehr lange in der besten Liga der Welt spielen dürfen!Aber schön spannend in der Spitzengruppe.![]()
VfB gegen Phönix?Für mich ist morgen interessant. Hannover in Fürth, der VfB gegen Heidenheim und natürlich das Lübecker Stadtderby
Da bin ich ja für Phönix. Kenn ein paar Leute in der Badmintonsparte da.
Ich sag mal Konkurrenz belebt das Geschäft. Beide Vereine in der oberen Hälfte der Regionalliga ist ja gar nicht so schlecht.Da bin ich ja für Phönix. Kenn ein paar Leute in der Badmintonsparte da.![]()
Mit dem VfB hab ich so nix am Hut. Die sind ja dicke mit dem HSV, da halte ich mich ganz automatisch auf Distanz.Ich sag mal Konkurrenz belebt das Geschäft. Beide Vereine in der oberen Hälfte der Regionalliga ist ja gar nicht so schlecht.![]()