Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.749
2.766
98

Ich bin unsicher ob Merz Darbietung für einen Oscar reicht, aber das Vortäuschen von Emphatie schein zumindest bei den Zuschauern gut angekommen zu sein.
Wir alle beklagen uns immer wieder darüber, dass Putin, Trump, die AFD, die CDU oder wer auch immer einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt, nur um Grenzen des mach- oder sagbaren zu verschieben, Entscheidungen zu legitimieren, die politischen Feinde zu diffamieren oder einfach, um zu hetzen. Ich halte es für eine sehr schlechte Entwicklung, wenn man anfängt, sich auf dasselbe Niveau zu begeben.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.698
566
118
34
CCAA
Wir alle beklagen uns immer wieder darüber, dass Putin, Trump, die AFD, die CDU oder wer auch immer einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt, nur um Grenzen des mach- oder sagbaren zu verschieben, Entscheidungen zu legitimieren, die politischen Feinde zu diffamieren oder einfach, um zu hetzen. Ich halte es für eine sehr schlechte Entwicklung, wenn man anfängt, sich auf dasselbe Niveau zu begeben.
Ich nehme es dem Merz auch nicht ab, zumal seine Rede einfach schwach war. Aber das sind alle seine Reden. Ich stimme dir zu.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.963
8.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Resultat von Trump's Diskriminierung.

Bald auch in Europa????
Hoffentlich nicht!

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.380
2.606
108
35

Die meisten aus der CSU wissen aber grad noch nichts davon, weil die sich auf dem Oktoberfest vorbildhaft und jugendungefährdend den Kamin vollholzen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.461
68.691
158

Die meisten aus der CSU wissen aber grad noch nichts davon, weil die sich auf dem Oktoberfest vorbildhaft und jugendungefährdend den Kamin vollholzen :o
Union denkt: Bier gut!
Cannabis nix gut!

Södi sagt: ganz üble Droge. Nur Bier gut.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.380
2.606
108
35

Surprised pikachu face :o

"Interesse der Palästinenser" dürfte derzeit hauptsächlich "Überleben" sein. Und dann entscheiden irgendwelche Hamas-Wichser die in Katar rumgammeln darüber, dass deine Interessen ja nicht richtig vertreten sind....

• Like
Reaktionen: Hex und Graf Koks