Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.565
- 21.031
- 128
- 30
Was soll ich denn sonst machen, arbeiten?Wir sollten einfach alle noch mehr doomscrollen.![]()

Was soll ich denn sonst machen, arbeiten?Wir sollten einfach alle noch mehr doomscrollen.![]()
Wer im Büro etwas Anderes als Doomscrolling, Shitposten, Daydrinking, aufm Klo masturbieren oder gottlose Summen mit Rüstungsunternehmen verhebeln macht, hat den Ernst der Lage nicht verstanden.Was soll ich denn sonst machen, arbeiten?![]()
Wer im Büro etwas Anderes als Doomscrolling, Shitposten, Daydrinking, aufm Klo masturbieren oder gottlose Summen mit Rüstungsunternehmen verhebeln macht, hat den Ernst der Lage nicht verstanden.![]()
Immer Rheinmetall shlong mit 100er Hebel.welche rüstungsunternehmen empfehlen Sie uns?![]()
Schreiben Sie mir, wenn Sie die erste Million verzockt haben.stabil![]()
nare ist so 1 onkel tom. weil er einer ist![]()
Schreiben Sie mir, wenn Sie die erste Million verzockt haben.![]()
Leverage Shares 5× Long Magnificent 7welche etfs empfehlen Sie mir?![]()
Nur wer Raytheon kauft verhält sich wahrlich menschlich!Immer Rheinmetall shlong mit 100er Hebel.![]()
Das auch noch, läuft...![]()
Ihre exotischen Früchte, die ich heute an Ihrem Marktstand gekauft habe, schmecken einfach wunderbarhaben Sie für das kümmende SOS einfach alle biere vorher vernascht Sie lümmel?![]()
Insbesondere die Orangen aus Finnland schmeckten wunderbar. Die Ananas aus Kanada schmeckte ebenfalls hervorragendIhre exotischen Früchte, die ich heute an Ihrem Marktstand gekauft habe, schmecken einfach wunderbar