Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.240
170
Die gönne ich mir zu meinen ersten beiden Kaffe-Cron. :cool:
Gönnung. :o :cool:

Auf Platz 1 ist sie bei mir zwar nich (weil wegen Pagan Altar und Wytch Hazel :o ), aber weit oben, richtig starkes Ding. Braucht aber meines Erachtens ein paar Durchläufe, bis sie richtig zündet. Außer natürlich Keine Erlösung, der ist sofort 1 Banger. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.118
22.750
168
36
Kanonenfrank gleich 2x nicht in nem unter 200 Leute Schuppen geguckt und wenn ich jetzt wollte würde das Geld kosten und in fucking Konzerthallen sein. Hätte ich wirklich niemals erwartet, dass die dem Underground entwachsen. Aber ist halt 100% Kalkül.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.118
22.750
168
36
Gönnung. :o :cool:

Auf Platz 1 ist sie bei mir zwar nich (weil wegen Pagan Altar und Wytch Hazel :o ), aber weit oben, richtig starkes Ding. Braucht aber meines Erachtens ein paar Durchläufe, bis sie richtig zündet. Außer natürlich Keine Erlösung, der ist sofort 1 Banger. :o

Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Ahnung welche Neuerscheinungen es gab, aber in zwei Wochen oder so kümmt die neue Amorphis und dann bin ich eh glücklich auf Dauerrotation. :D :heart:

• Like
Reaktionen: Panikpille und kecks

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.680
7.174
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Alles geht kaputt! Nichts funktioniert mehr, wegen woke, wegen woke und diesem Gender! Weil die Kurbel von meinem Kurbelradio abgebrochen ist! Und die Sexy Sport Clips eingestellt wurden! AAAAAAAAAAAAARGH! :o :mad:
Bei mir ist gestern der Fernseher explodiert. Knall...peng machte es auf einmal. Danach hat der Fernseher gequalmt. Dafür mach ich allein Onkel Walter verantwortlich. Den kaputten Fernseher habe ich dann in den Garten meines Nachbarn geworfen.

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.240
170
Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Ahnung welche Neuerscheinungen es gab, aber in zwei Wochen oder so kümmt die neue Amorphis und dann bin ich eh glücklich auf Dauerrotation. :D :heart:
1. Pagan Altar
2. Wytch Hazel

Danach bisher in unbestimmter Reihenfolge Seven Sisters, Fer de Lance, Phantom Spell, Avantasia. Berlin 2.0 und Helloween sicher auch. Ansonsten viel noch gar nicht gehört, wie ich gerade gesehen habe, Venator zu wenig, um ein Urteil bilden zu können, Hemelbestormer, Night Flight Orchestra, Indian Nightmare und viele andere komplett verpennt. Potenzial bei zukünftigen Releases sehe ich noch bei Cranial, Bergfried, Castle Rat und Blizzen. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.118
22.750
168
36
1. Pagan Altar
2. Wytch Hazel

Danach bisher in unbestimmter Reihenfolge Seven Sisters, Fer de Lance, Phantom Spell, Avantasia. Berlin 2.0 und Helloween sicher auch. Ansonsten viel noch gar nicht gehört, wie ich gerade gesehen habe, Venator zu wenig, um ein Urteil bilden zu können, Hemelbestormer, Night Flight Orchestra, Indian Nightmare und viele andere komplett verpennt. Potenzial bei zukünftigen Releases sehe ich noch bei Cranial, Bergfried, Castle Rat und Blizzen. :o

Ausm Kopp und ohne Reinfolge:
Lik, TNFO, Venator, Mantar, The Halo Effect, Morast, Landmvrks

• Like
Reaktionen: kecks

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.528
20.983
128
30
1. Pagan Altar
2. Wytch Hazel

Bisher ist das Winselmutter Debüt mein Album des Jahres. Aber kommt jetzt noch einiger geiler scheiß raus bis Jahresende. Und die neue Berlin 2.0 hab ich auch noch nicht gehört. Bin gespannt :)

• Like
Reaktionen: kecks und Nareklus