Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.480
88.510
168
Hansestadt
Hallo Frühstücksfreunde,

fruhstucksbuffet.jpg
*Teller vollpack*
Gut gemacht!:cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.480
88.510
168
Hansestadt
Soooo, guten Morgen Gemeinde:),
es ist sommerlich, die Sonne lacht ganz wunderbar. Das hebt die Laune doch gleich auf ein neues Level.
Heute wird gesportelt, gestern hab ich mir doch nochmal einen Tag Pause gegönnt.
Später müssen dann auch noch Klamotten für das verlängerte WE gepackt werden. Es geht ins Vogtland und nach Oberfranken.:)
Jetzt aber hier weiter im Text, bissl was ist zu tun.;)
Frohes Schaffen!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.166
7.782
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hier auch Sonne, es sollen 24 Grad werden.
Das finde ich ganz wunderbar, muss ich doch heute dann auch bis nach der 9. Stunde noch bleiben. Wenigstens hebt dann die Sonne die Laune.
Schönen Dienstag, ihr Lieben 🌻
Ha, und da kommt ne Vertretung rein, und heute Nachmittag wurde abgehängt. Hab ich aber nur zufällig gesehen, das muss noch verbessert werden. Und Stufenleitung ist ja in Rente gegangen und jetzt muss bis zu einer neuen improvisiert werden 😉