Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.446
- 45.652
- 170
Wenn ich nachm Saufi früh in Spiegel schau, seh ich da auch 1 Mumie.Brauchen alle. Das waggn hat doro und wir bärchi![]()

Wenn ich nachm Saufi früh in Spiegel schau, seh ich da auch 1 Mumie.Brauchen alle. Das waggn hat doro und wir bärchi![]()

Nur eine? Dann ging`s ja nochWenn ich nachm Saufi früh in Spiegel schau, seh ich da auch 1 Mumie.![]()

Wer von den beiden ist denn jetzt der Waldi??
Ja.Wer von den beiden ist denn jetzt der Waldi??

Ich mag lieber die Lokalmatadore aus dem karibischen Osnabrück![]()

Zu sehr mit Fußball, Ficken und Alkohol beschäftigt.Die kommen aber aus Mülheim an der Ruhr
![]()
Enttäuschend, dass Sie da noch niemand drauf hingewiesen hat.![]()

Hallo Glückshansi. Schön Sie hier begrüssen zu können. Grüssen Sie bitte Fräulein Veronika von mir.Servus, habt ihr einer Vermutung, wann Wacken 2027 stattfindet? Danke!
28.-31.07.Servus, habt ihr einer Vermutung, wann Wacken 2027 stattfindet? Danke!
War doch fast immer ein Tag im August dabei. Zumindest die letzten Jahre.Das ist eine sehr interessante Frage. Wenn man alles berücksichtigt, Krötenschleim und Spinnenbein hinzufügt, dann könnte es, eventuell, möglicherweise, die letzte Woche im Juli werden.
Ich möchte aber den Veranstaltern nicht vorweggreifen.
Entweder, wie schon geschrieben, vom 28.07 - 31.07. oder vom 04.08. - 07.08Servus, habt ihr einer Vermutung, wann Wacken 2027 stattfindet? Danke!
2028.Servus, habt ihr einer Vermutung, wann Wacken 2027 stattfindet? Danke!

es ist der erste Termin.Entweder, wie schon geschrieben, vom 28.07 - 31.07. oder vom 04.08. - 07.08
Da Wacken üblicherweise in der ersten Augustwoche stattfindet, würde ich auf den zweiten Termin tippen