Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.989
- 158
Nur Bekloppte hier. Die einzig wohlerzogene und anständige Userin hier bin ich. 

Wahrscheinlich Knoppersknilch.![]()
![]()
Das stimmt nicht! Das sind die Frühlingshansis Sava und Hurrabärchi.Nur Bekloppte hier. Die einzig wohlerzogene und anständige Userin hier bin ich.![]()
Könnte stimmen. Ich bin nämlich keine Userin.Nur Bekloppte hier. Die einzig wohlerzogene und anständige Userin hier bin ich.![]()
Hi Ari, du ulkiger Rübenpfiffi. Hier im Forum wirst du ulkige Menschen kennen lernen, u.a. folgende Leute:Nun ja… vielleicht bin ich gerade ein wenig beschwipst - aber das macht es wohl leichterkurz mal vorgestellt: Ich bin Ari (ane) bis dato nicht ganz so aktiv im Forum aber öfters da … Öhm ich mag „schöngeistige“ Metal, Punk, Irish und Mittelalter Gesänge … naja und trinkfest bin ich auch
so slainte
![]()
Nun ja… vielleicht bin ich gerade ein wenig beschwipst - aber das macht es wohl leichterkurz mal vorgestellt: Ich bin Ari (ane) bis dato nicht ganz so aktiv im Forum aber öfters da … Öhm ich mag „schöngeistige“ Metal, Punk, Irish und Mittelalter Gesänge … naja und trinkfest bin ich auch
so slainte
![]()
Hi Ari, du ulkiger Rübenpfiffi. Hier im Forum wirst du ulkige Menschen kennen lernen, u.a. folgende Leute:
- Die zwei kernigen Frühlingshansis @SAVA und @Hurrabärchi
-Den pfiffigen Herbstberti @Philbee
- Den feschen Käseexperten @Käseberti
- Den berühmten ehemaligen Grünkohlkönig @Klausi alias Metalberti
- Den Früchtehändler und Winterhansi in Spe @Mü_Exotic
-Den Pfefferberti @Strawman
- Den ulkigen Kaminkönig @Z13
- Eine Menge Frühstücksfreunde und sogar einen Zitronenberti @Nareklus
Also ich wünsche dir viel Spass hier.
Hallo lieber @Mü_Exotic ich möchte gerne ein paar exotische Tropenfrüchte bei Ihnen erwerben.Hi Ari, du ulkiger Rübenpfiffi. Hier im Forum wirst du ulkige Menschen kennen lernen, u.a. folgende Leute:
Haben Sie noch leckere Mangos vom Kongo im Angebot ?möchten Sie vielleicht an meiner drachenfrucht knabbern?![]()
![]()
![]()
Hi Ari, du ulkiger Rübenpfiffi. Hier im Forum wirst du ulkige Menschen kennen lernen, u.a. folgende Leute:
Da ich mir schon beim „geheimen“ mitlesen fast ins Höschen gep…..Muss sich aber vor den poghopid armen vom @spammie_lebt_har_har! In acht nehmen
Is das was zu Essen?Mögen Sie auch die Hanutaritter und Thugina hjobn![]()