Securitymensch erwidert mit Unverständnis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der recht kleine Eintrag hat ganze 16 Quellen.
Das meine ich nicht!
Ich lese öfters mal in dem Text eine bemerkung, klein geschrieben, dass eine Bemerkung behaltet wie (in deutsch) "Quelle?" Hier sind diese Bemerkungen nicht da, sondern ist alles belegt mit den notwendigen Daten und Quellen! (In Englisch heißt das "citation needed")

• Like
Reaktionen: Skargon89

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Das meine ich nicht!
Ich lese öfters mal in dem Text eine bemerkung, klein geschrieben, dass eine Bemerkung behaltet wie (in deutsch) "Quelle?" Hier sind diese Bemerkungen nicht da, sondern ist alles belegt mit den notwendigen Daten und Quellen! (In Englisch heißt das "citation needed")

Achsooo.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.272
579
88
Hedwig-Holzbein
Ich finde Wikipedia Quellen immer ein bisschen gefährlich! Denn, jede/r kann schreiben was er/sie will!

Nu wird das auch gut überprüft, und in diesem Artikel stehen wenig bis keine Bemerkungen, wie z.B,. 'Quellen?' oä.
Welche Quelle ist unfehlbar? Ja, Wikipedia ist nicht perfekt, aber zeig mir doch mal eine makellose Quelle. Und zu Fall Oury Jalloh gibt es unzählige weiter Quellen, die eine Beteiligung der Polizei nahelegen. Wie zB den Deutschlandfunk, taz, einen mehrteiligen WDR Podcast und einen Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung.

Ich frage mich nur warum ausgerechnet das jetzt nicht genug belegt ist. Andere Diskutanten schreiben hier permanent ihre gefühlten Wahrheiten rein ohne eine Quelle zu nennen. Ich und Andere bemühen uns hier faktenbasiert zu diskutieren, widerlegen die Falschebhauptungen der Gegenseite und da heißt es auf einmal "Ja deine Quelle könnte aber auch seriöser sein.". Danke auch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Welche Quelle ist unfehlbar? Ja, Wikipedia ist nicht perfekt, aber zeig mir doch mal eine makellose Quelle. Und zu Fall Oury Jalloh gibt es unzählige weiter Quellen, die eine Beteiligung der Polizei nahelegen. Wie zB den Deutschlandfunk, taz, einen mehrteiligen WDR Podcast und einen Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung.

Ich frage mich nur warum ausgerechnet das jetzt nicht genug belegt ist. Andere Diskutanten schreiben hier permanent ihre gefühlten Wahrheiten rein ohne eine Quelle zu nennen. Ich und Andere bemühen uns hier faktenbasiert zu diskutieren, widerlegen die Falschebhauptungen der Gegenseite und da heißt es auf einmal "Ja deine Quelle könnte aber auch seriöser sein.". Danke auch.
Reading is hazardous for stupidity and may cause intelligence.

Ik ben en blijf Nederlands! Ik heb m'n best gedaan om het uit te leggen! Maar as gullie nie wilt.... kan'k niks mèr doen.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.272
579
88
Hedwig-Holzbein
Reading is hazardous for stupidity and may cause intelligence.

Ik ben en blijf Nederlands! Ik heb m'n best gedaan om het uit te leggen! Maar as gullie nie wilt.... kan'k niks mèr doen.
Ah ha, und dann die "Ach ist mir jetzt auch zu anstrengend" Karte spielen. Dann können wir das Forum auch zu machen. Jeder tippt seine Gedanken in ein Dokument auf seinen Rechner und dann stören wir uns auch nicht mehr gegenseitig. Diskussion lebt davon, dass man sich beteiligt und nicht nur von der Seite rein ruft und sich zurückzieht, wenn es Gegenwind gibt. Schade, dass dies hier bei vielen der Fall ist.

Aber @Quark wirklich nett, wie du hier einen freundlicheren Ton wünscht und gerade mal 60 Minuten später mir implizit unterstellst, dass ich dumm bin ("Reading ist hazardous for stupidity"). Vielen Dank dafür.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.795
5.075
108
39
Ich finde Wikipedia Quellen immer ein bisschen gefährlich! Denn, jede/r kann schreiben was er/sie will!

Nu wird das auch gut überprüft, und in diesem Artikel stehen wenig bis keine Bemerkungen, wie z.B. 'Quellen?' oä.
Achso, meintest du, das Wikipediaquellen heikel sein können, aber diese ziemlich gut belegt ist? :confused:

Quarkisch strikes again. :D

• Wacken
Reaktionen: Nareklus

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
Dieses Forum ist so albern und stur unglaublich.
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.

Ja ist tragisch, keine Frage.
Sind es Polizisten gewesen? Der Verdacht steht nah.

Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Unglaublich, ich bin wohl zu Doff für eure Gedankengänge, und bin auch raus.
Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Schönen Abend euch allen noch.

Ne. Dieses Forum ist vor allem Eins: Und zwar stabil in der Einstellung gegenüber irgendwelchen Faschist*innen und Fascho-Apologet*innen und Faschos-Versteher*innen und Beide-Seiten-sind-Schlimm Sager*innen.
Und wem das nicht passt sollte seine Weltanschauung mal n bisschen überdenken.

GaLiGrü :)