Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.031
170
Grauzone mag ich nicht. Gecanceld. :o
Alles wegcanceln. â˜đŸŒ
a3pg8h.jpg

:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.596
168
36
Oh. Die sind also nicht stabil?

Die sind jetzt nicht rechts oder so, aber haben kein Problem damit mit Bands wie Nargaroth die BĂŒhne zu teilen. Daraufhin wurden die auch vom Tombstoned Fest Ende Januar ausgeladen, weil Joe von Shogun halt ein stabiler Mensch ist, und das haben die gar nicht so gut aufgenommen.

Grauzone mag ich nicht. Gecanceld. :o
Alles wegcanceln. â˜đŸŒ

Also ich kann fĂŒr mich weiterhin bedenkenlos Naxen hören. Ich finds nur absolut richtig wenn sie keine Haltung zeigen, dafĂŒr auch Kritik auszusprechen.
Oder mich halt einfach aufzuregen. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.807
13.009
130
35
Rheinhessen
Und dann noch dieses Gelaber von Canceln. Junge, du wurdest nicht gecancelt, du wurdest ausgeladen weil deine Kapelle ihrer Einstellung keine Haltung folgen lÀsst. Und kannst das auch noch im wichtigsten deutschen Metal Print Magazin kundtun. Das ist sowas von nicht gecancelt.
Walter LĂŒbcke wurde gecancelt.
Geklaut von Florian Aigner auf Bluesky:
„Alle Menschen haben das Recht auf freie MeinungsĂ€ußerung. Aber manche verwechseln das mit dem Recht, dass ihnen dabei auch zugehört wird. Oder mit dem Recht, danach von Widerspruch verschont zu werden. Und dieses Recht hat niemand.“

• Like
Reaktionen: Nareklus

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.313
2.473
108
35
Ich habe zwei Smartwatches. Eine Billo von Amazefit (damals nen Fuffi) und eine Galaxy Watch (damals mehrere 100€, die ich aber durch ne Promo zum Handy dazu bekommen habe).

Ich hab die Galaxy Watch jetzt wirklich lange nicht mehr getragen und nun wiederentdeckt. Nach 3 Tagen weiß ich auch wieder warum. WĂ€hrend die Amazefit Uhr etwa zwei Wochen durchlĂ€uft (mit Energiesparmodus vermutlich bis zum jĂŒngsten Gericht), schafft die Galaxy einfach selbst im Energiesparmodus keine einanhalb Tage. Raff ich nicht und ich hab keinen Bock, jeden Tag dran zu denken dass Scheiß Ding zu laden.... Kommt wieder in die Schublade. Auf das ich sie nicht noch mal wiederentdecke :o

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.031
170
muss ich ma testen sachste? :o
Also ich mags, selbst als passionierter Masthuhnvernichter. :o
Die Konsistenz geht absolut klar (wobei da Sojagranulat besser ballert, dafĂŒr Eigengeschmack), nachdem das nur Erbsenprotein und Jackfruit ist, haste auch eigentlich ganz geile NĂ€hrwerte und keine Zusatzstoffe. Muss man halt sehr krĂ€ftig wĂŒrzen und vor allem irgendwie Fett dazuballern, damit das ordentlich schmeckt, aber dafĂŒr ist es wirklich extrem vielseitig und gĂŒnstig. Als Zutat in nem Gericht, wo man auch viele andere Geschmacksquellen hat (Bolognese, Chili, gefĂŒlltes GemĂŒse, KĂ€se-Lauch-Hack-Suppe/-Sauce, Cevape aus Kichererbsen und dem Hack usw.) taugt es hart, als Mett oder irgendwas, wo der Eigengeschmack vom Fleisch wirklich wichtig wĂ€re, halt eher nicht. Danke Cpt. Obvious. :o
Essen sie ĂŒberhaupt noch Fleisch oder Masdthuhn:confused:
Heude legger Schinkensemmel gefressne. :o

• Sad
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus