Sorrownator
W:O:A Metalhead
Gerade auf Instagram gesehen: Auf dem Summerbreeze gibt es Zaunplakate, auf denen szenetypische Kleidung beispielhaft abgebildet ist, um für das Thema zu sensibilisieren. Sieht für mich nach einer guten Idee aus!
Gerade auf Instagram gesehen: Auf dem Summerbreeze gibt es Zaunplakate, auf denen szenetypische Kleidung beispielhaft abgebildet ist, um für das Thema zu sensibilisieren. Sieht für mich nach einer guten Idee aus!
Gibbet bitte einen Link dazu?![]()
Wenn es wieder so sein soll, daß rechts auf links schießt und umgekehrt wie vor 100 Jahren, dann bitte. Wird nur genauso wenig funktionieren. Läuft aber darauf raus, wenn man zu extrem denkt.
Der StaSi war subtiler als man denkt. Er war auch ein "Meinungsforschungsinstitut". Angst mußte haben, wer an der falschen Stelle Interviews gab oder über den Zaun steigen wollte. Oder sich zu großen, organisierten, geschlossenen Gruppen zusammenschloß die nicht kontrollierbar waren. Grob unangepaßtes - asoziales - Verhalten wurde wie im 3. Reich definiert und sanktioniert. Incl. Sippenhaft.
Der "Normalo" konnte sein Stammtischgeschwätz schon ablassen. Solange es das blieb. Hauptsache er ging arbeiten.
Bremen: 0,0%
OMG diese Bilder im Kopf, ich glaube meine Ernte war gut.Ich scheiße auf den braunen Haufen.
Wie geil ist das bitte![]()
Kein Bock Auf Nazis on Instagram: "Aufklärung über rechtsextreme Symbole, Gruppen und Codes beim @summerbreezeopenair Diesmal im Großformat. 🙂✨🤝 Danke ans SUMMER BREEZE für die tolle Zusammenarbeit und für euer Engagement Neonazis und andere Rechtse
1,589 likes, 28 comments - kein_bock_auf_nazis on August 19, 2025: "Aufklärung über rechtsextreme Symbole, Gruppen und Codes beim @summerbreezeopenair Diesmal im Großformat. 🙂✨🤝 Danke ans SUMMER BREEZE für die tolle Zusammenarbeit und für euer Engagement Neonazis und andere Rechtsextreme...www.instagram.com
![]()
Kein Bock Auf Nazis on Instagram: "Aufklärung über rechtsextreme Symbole, Gruppen und Codes beim @summerbreezeopenair Diesmal im Großformat. 🙂✨🤝 Danke ans SUMMER BREEZE für die tolle Zusammenarbeit und für euer Engagement Neonazis und andere Rechtse
1,589 likes, 28 comments - kein_bock_auf_nazis on August 19, 2025: "Aufklärung über rechtsextreme Symbole, Gruppen und Codes beim @summerbreezeopenair Diesmal im Großformat. 🙂✨🤝 Danke ans SUMMER BREEZE für die tolle Zusammenarbeit und für euer Engagement Neonazis und andere Rechtsextreme...www.instagram.com
Ich wollts nicht sagen, nich dass gleich das nächste Fass aufgemacht wirdWie passend ist denn das Iced Earth Shirt im Foto.![]()
Wie passend ist denn das Iced Earth Shirt im Foto.![]()
Kampf gegen Rechts hört bei der eigenen Playlist auf![]()
Ein Verein der gerne auch mal in Wacken einen Stand haben sollte![]()
Sollte so sein, aber der Veranstalter möchte sich vermutlich alle Zielgruppen von zahlenden Gästen offen halten und „Gegen Rechts“ ist nicht viel mehr als ein Lippenbekenntnis, ebenso wie diverse andere eigene AGBs die nicht durchgesetzt werden. Wäre schön, wenn es anders wäre.Ein Verein der gerne auch mal in Wacken einen Stand haben sollte
Sollte so sein, aber der Investor möchte sich vermutlich alle Zielgruppen von zahlenden Gästen offen halten und „Gegen Rechts“ ist nicht viel mehr als ein Lippenbekenntnis, ebenso wie diverse andere eigene AGBs die nicht durchgesetzt werden. Wäre schön, wenn es anders wäre.