12.09.-14.09.2025 Ayreon in Tilburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Hab Ticket für Samstag 19h. 😀
Dummerweise nicht gleich um ein Hotel gekümmert, so dass ich in Breda buchen musste. Auch völlig überteuert. 😅

Hab KLM Flug nach Schiphol mit Ankunft 13:35h wenn alles passt. ^^

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Die Hotels waren schon zu dem Zeitpunkt wo die Termine bekanntgeben wurden völlig überteuert :ugly:

Nur waren sie als ich gebucht hatte in Tilburg komplett ausgebucht. :ugly:
Alles ist 9km aufwärts zur Halle.
Da hab ich dann lieber eine Stadt weiter direkt am BHF gebucht. Läppische 220€ für 1 Nacht. Aber ich hatte auch keine Motivation mich noch groß vom BHF wegzubewegen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, von Schiphol Airport Bf kann man direkt nach Breda mitm Zug. ACHTUNG!! Zuschlag erforderlich!
Von Breda fährt jede Viertelstunde einen IC. Ohne Zuschlag und Reservierung!

Ich bin jn Eindhoven für meine Übernachtung. Auch wegen Nachtzug. (Wie nach Breda)

A ja, www.ns.nl für Tickets für den Zug. Bahnhöfe in NL können geschlossen sein ohne Tickets! (In Englisch)

O ja, streckenunterbrechung ist in NL erlaubt, ebenso wie freie Zugwahl. Zugbindung im Innenverkehr kennen wir nicht. Gilt nicht für Eurostar Züge!

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, von Schiphol Airport Bf kann man direkt nach Breda mitm Zug. ACHTUNG!! Zuschlag erforderlich!
Von Breda fährt jede Viertelstunde einen IC. Ohne Zuschlag und Reservierung!

Ich bin jn Eindhoven für meine Übernachtung. Auch wegen Nachtzug. (Wie nach Breda)

A ja, www.ns.nl für Tickets für den Zug. Bahnhöfe in NL können geschlossen sein ohne Tickets! (In Englisch)

O ja, streckenunterbrechung ist in NL erlaubt, ebenso wie freie Zugwahl. Zugbindung im Innenverkehr kennen wir nicht. Gilt nicht für Eurostar Züge!

Man kann von Schiphol auch glaube ich direkt nach Tilburg. Könnte ich dann nicht einfach in Breda für den Checkin im Hotel aussteigen und dann mit dem selben Ticket die eine Station oder so weiterfahren?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man kann von Schiphol auch glaube ich direkt nach Tilburg. Könnte ich dann nicht einfach in Breda für den Checkin im Hotel aussteigen und dann mit dem selben Ticket die eine Station oder so weiterfahren?
Du kannst ohne Probleme ein Ticket nach Tilburg kaufen und in Breda aussteigen, um später vort zu setzen.

Du kannst aber nie direkt von Schiphol Airport nach Tilburg. Aber bis Breda!

Danach kannst du einfach ins Hotel einchecken, und den nächsten Zug nach Tilburg nehmen, ohne Probleme!

O ja, ein Ticket am Automaten ist €1 teurer als online!!
Und Intercity Direct kostet €3 Zuschlag.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155