Über die Schwierigkeiten bei drm Kauf unterwegs, will ich nicht reden. Wdt da los war, weiß ich nicht.Habe Tickets für Samstsg Mittag. Auf dem Weg zu ASP in Neunkiechen gekauft![]()
Der Server war überlastet.Über die Schwierigkeiten bei drm Kauf unterwegs, will ich nicht reden. Wdt da los war, weiß ich nicht.
Hatte mal aus mal reingeschaut reingeschaut, man bekommt nix mehr.Der Server war überlastet.
Als sie dann endlich eine Warteschlange eingeführt haben ging es.
Es gibt anscheinend noch für jede Show Tickets.
Hatte mal aus mal reingeschaut reingeschaut, man bekommt nix mehr.
Inzwischen gibt es auch eine offizielle Meldung, dass es ausverkauft ist.Nee, ist inzwischen ausverkauft. Gestern Abend gegen 20 Uhr have ich noch geguckt. Dann war's Schluß.
Die Hotels waren schon zu dem Zeitpunkt wo die Termine bekanntgeben wurden völlig überteuertHab Ticket für Samstag 19h.
Dummerweise nicht gleich um ein Hotel gekümmert, so dass ich in Breda buchen musste. Auch völlig überteuert.
Hab KLM Flug nach Schiphol mit Ankunft 13:35h wenn alles passt. ^^
Wir sind Samstags zur Mittagsshow da und fahren danach wieder nach Hause.
Die Hotels waren schon zu dem Zeitpunkt wo die Termine bekanntgeben wurden völlig überteuert![]()
Ach, von Schiphol Airport Bf kann man direkt nach Breda mitm Zug. ACHTUNG!! Zuschlag erforderlich!
Von Breda fährt jede Viertelstunde einen IC. Ohne Zuschlag und Reservierung!
Ich bin jn Eindhoven für meine Übernachtung. Auch wegen Nachtzug. (Wie nach Breda)
A ja, www.ns.nl für Tickets für den Zug. Bahnhöfe in NL können geschlossen sein ohne Tickets! (In Englisch)
O ja, streckenunterbrechung ist in NL erlaubt, ebenso wie freie Zugwahl. Zugbindung im Innenverkehr kennen wir nicht. Gilt nicht für Eurostar Züge!
Du kannst ohne Probleme ein Ticket nach Tilburg kaufen und in Breda aussteigen, um später vort zu setzen.Man kann von Schiphol auch glaube ich direkt nach Tilburg. Könnte ich dann nicht einfach in Breda für den Checkin im Hotel aussteigen und dann mit dem selben Ticket die eine Station oder so weiterfahren?