12.09.-14.09.2025 Ayreon in Tilburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.495
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich denke für eine entsprechende Show kann man das abrufen, bei mir zündet das aber einfach nicht :ugly:
Mir auch nicht so.

Tickets werden gekauft. Finde nur die Anfangszeit ein wenig doof. Um 16Uhr! (ab dem 31.10.), zumindest, so auf 013 gelesen.
Übernachtung werde ich dann eher in Eindhoven machen. Da kenn ich mich schließlich besser aus als in Kruikestad.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.431
11.225
130
34
Rheinhessen
Ich denke für eine entsprechende Show kann man das abrufen, bei mir zündet das aber einfach nicht :ugly:
Der Preis war vollkommen gerechtfertigt.
Es gab/gibt zwar keine Vorband, aber dafür spielen Ayreon 2,5-3h Stunden.
Ich bin gespannt wie schnell die Tickets diesmal weg sind. Letztes Mal waren die 15.000 Tickets innerhalb einer Stunde weg.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.431
11.225
130
34
Rheinhessen
Mir auch nicht so.

Tickets werden gekauft. Finde nur die Anfangszeit ein wenig doof. Um 16Uhr! (ab dem 31.10.), zumindest, so auf 013 gelesen.
Übernachtung werde ich dann eher in Eindhoven machen. Da kenn ich mich schließlich besser aus als in Kruikestad.
Die gefällt die Band nicht so, aber du gehst trotzdem hin?
31.10. um 16:00 ist richtig
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.431
11.225
130
34
Rheinhessen
Wenn die nicht so "viel" kosten würden, würde ich mir das sicher auch mal anschauen :ugly:
Vielleicht spielen die nächstes Jahr auf dem Graspop, oder dem WOA ;)

Wobei ich glaube, dass es in Tilburg ein völlig anderes Erlebnis ist. Die Location ist super, du hast 3000 Fans aus über 60 Ländern die jeden Song mitsingen können etc.
Das Erlebnis wirst du in Wacken nicht hinbekommen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.284
6.903
118
Vielleicht spielen die nächstes Jahr auf dem Graspop, oder dem WOA ;)

Wobei ich glaube, dass es in Tilburg ein völlig anderes Erlebnis ist. Die Location ist super, du hast 3000 Fans aus über 60 Ländern die jeden Song mitsingen können etc.
Das Erlebnis wirst du in Wacken nicht hinbekommen.

Beim Graspop würden sie wieder Parkway Drive zum Opfer fallen :)

Glaube dir gerne, dass das für Fans ein klasse Erlebnis ist/wird.
Würde da auch keinem Fan ein Ticket wegschnappen wollen - ich kenne ja nicht Mals einen Song vom Namen her :ugly: