Wieso kaufst Du T-Shirts für Bands? Haben die keine?Gestern ein bisschen eingekauft. Tickets für Witch Cross/Firmament, Suzi Quatro/Nazareth und In Extremo.
Oh, da steht ja Tickets. ist wohl bissl warm hier.Wieso kaufst Du T-Shirts für Bands? Haben die keine?![]()
Oh, da steht ja Tickets. ist wohl bissl warm hier.![]()
Oh, da steht ja Tickets. ist wohl bissl warm hier.![]()
Du bist halt gedanklich schon im Wochenende.![]()
Du bist halt gedanklich schon im Wochenende.![]()
Nee, in meiner Rübe dreht es sich, wie jedes Jahr, um die Shirts für SOS. Mein wunder Punkt und irgendwie eine never ending story.Tippe mal auf eine verschmutzte Brille.![]()
Nee, in meiner Rübe dreht es sich, wie jedes Jahr, um die Shirts für SOS. Mein wunder Punkt und irgendwie eine never ending story.![]()
Vielleicht solltet ihr die verschiedenen Farben weglassen.Nee, in meiner Rübe dreht es sich, wie jedes Jahr, um die Shirts für SOS. Mein wunder Punkt und irgendwie eine never ending story.![]()
Wir haben die Auswahl doch schon eingedampft.Vielleicht solltet ihr die verschiedenen Farben weglassen.
Ich bestelle, verkaufe und das wars.![]()
Wir haben die Auswahl doch schon eingedampft.![]()
Bestellst die die übers Internet, oder hast du einen guten Copy Shop in der Nähe?Vielleicht solltet ihr die verschiedenen Farben weglassen.
Ich bestelle, verkaufe und das wars.![]()