Wieder katastrophal...
Priest und Godsmack! Dann eher unwahrscheinlich in Wacken.Da wäre ich nicht tief genug in der Materie
Reload hat auch für 2026 rausgehauen:
![]()
Wieder katastrophal...
Priest und Godsmack! Dann eher unwahrscheinlich in Wacken.Da wäre ich nicht tief genug in der Materie
![]()
Priest und Godsmack! Dann eher unwahrscheinlich in Wacken.
Ist halt extrem gemixt an Genres.. Wäre auch nicht (mehr) meins. Aber erste Ausgabe war ganz gut, wo wir halt waren..Wieder katastrophal...
Priest und Godsmack! Dann eher unwahrscheinlich in Wacken.
Super, dann können STYG endlich ihren Wacken Gig nachholen. Und wie stark ist denn die Vengaboys BuchungReload hat auch für 2026 rausgehauen:
![]()
Ich kenn nur Bronze, Axenstar, Fatal Embrace und Paragon. Die find ich aber ganz gut.
Vengaboys beste Band auf dem Flyer.Da wäre ich nicht tief genug in der Materie
![]()
Arch Enemy gerne nächstes Jahr auch aufs BreezeDa wäre ich nicht tief genug in der Materie
![]()
In Flames, Lamb und Airbourne werden sich halt auch schon geteilt. Naja, lasse mich gern überraschen.Weil?
Machine Head und Gojira hat man sich aus der ersten Reihe auch geteilt.
Ansonsten gab es auch viele Überschneidungen.
Seitdem stets Berg ab. Wundere mich, dass da doch noch ein paar Leute hin gehen.Ist halt extrem gemixt an Genres.. Wäre auch nicht (mehr) meins. Aber erste Ausgabe war ganz gut, wo wir halt waren..
In Flames, Lamb und Airbourne werden sich halt auch schon geteilt. Naja, lasse mich gern überraschen.
Dafür hat das Breeze Mittel AltaMit dem Summerbreeze auch![]()
Und die haben jetzt auch Helloween. Halte die deshalb für noch unwahrscheinlicher.Mit dem Summerbreeze auch![]()
Und die haben jetzt auch Helloween. Halte die deshalb für noch unwahrscheinlicher.
Wacken bisher das Beste. Halt auch das Größte mit den meisten Möglichkeiten.Möglich, ja.
Bisher trumpft allerdings auch noch kein Line-Up so richtig auf, bin gespannt, was die Juni-Festivals so präsentieren werden. Lockt auf jeden Fall noch keins zum frühzeitigen Kauf.
Wacken bisher das Beste. Halt auch das Größte mit den meisten Möglichkeiten.
Hab ich gar nicht gesehen.Dafür hat das Breeze Mittel Alta