Ab nächstem Jahr sind Kinder unter 10 Jahren nicht mehr gestattet
Vorverkauf startet am 17.08 18:00 Uhr
Es gibt keine Leo-Tickets mehr vor Ort
![]()
MAKE SOME NOISE FOR THE FUCKING VENGABOYS!!!!!!!!
Ab nächstem Jahr sind Kinder unter 10 Jahren nicht mehr gestattet
Vorverkauf startet am 17.08 18:00 Uhr
Es gibt keine Leo-Tickets mehr vor Ort
![]()
Ich finde Priest langweilig. Selbst die Show 2011 in Wacken fand ich öde.Was ist daran schlimm? Priest ist in der letzten Zeit stark![]()
Ich finde Priest langweilig. Selbst die Show 2011 in Wacken fand ich öde.
Nein. Ich habe nur einen ausgezeichneten MusikgeschmackManchmal bist du komig.![]()
![]()
Scheinbar gibt es Anreiseprobleme, wenn man den Kommentaren im Internet Glauben schenken kann.
Vielen Dank, dass Sie meinen Witz verstanden haben.Am besten gefällt mir der Joke, Reload wäre ein Metalfestival. Da hab ich kurz unterm Tisch gelegen!![]()
![]()
Eine Ankündigung die ich sehr begrüßt habe und deren Notwendigkeit ich auch nach diesjährigen Blick aufs Infield absolut sehe.Ab nächstem Jahr sind Kinder unter 10 Jahren nicht mehr gestattet![]()
Kann ich nur bestätigen. War saugeil. Auch bei den Bands gab es keine Enttäuschung. Alle hatten Bock und das hat man gemerkt.Das Reload hat dieses Jahr echt meine Festivalsaison gerettet. Es war einfach eine Mordsgaudi. Tolles Festival mit tollen Leuten. Die generelle Stimmung war einfach dort schon so viel geiler. Und endlich wieder Personal, welches nicht mit einer lustlosen Fresse rumläuft, einen asozial anmacht oder gar beleidigt. Waren alle super drauf und für spässchen und nette Plauschereien zu haben.