Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.779
12.948
130
35
Rheinhessen

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
24
10
18
Kiel
Die Louder Tickets gabs am Sonntag schon von Anfang an, während es gleichzeitig definitiv Harder Tickets gab... Deswegen wundere ich mich ja...
Und am Sonntag war auch erst noch gar nicht klar, was das überhaupt bedeutet. Wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, dass irgendjemand die Louderdinger anklickt, solange es noch Hardertickets gibt. 😅 Ich habs jedenfalls gemacht. Da ich die KI-Shirts eh hässlich finde, kein großer Verlust.

Ich kenne noch paar mehr Leute, die es genauso gemacht haben. Louder klingt für mich einfach vielversprechender als Harder...

Charly-Lotty

Newbie
13 Aug. 2025
1
0
1
52
Ich blicke immer noch nicht durch……..
Laut der Medien sollte doch im Holy Ground Ticket auch das T-Shirt enthalten sein.
so etwas veralbert fühl ich ich mich schon.
Nun muss ich dafür zahlen. Somit hätte ich weniger gespart nach dem Kampf durch den Matsch als wenn ich online gekauft hätte.
Habe ich da etwas missverstanden?
Überall steht etwas Anderes

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
389
555
98
Ich blicke immer noch nicht durch……..
Laut der Medien sollte doch im Holy Ground Ticket auch das T-Shirt enthalten sein.
so etwas veralbert fühl ich ich mich schon.
Nun muss ich dafür zahlen. Somit hätte ich weniger gespart nach dem Kampf durch den Matsch als wenn ich online gekauft hätte.
Habe ich da etwas missverstanden?
Überall steht etwas Anderes
nee, überall steht das Gleiche.
Holy Ground und Loyality mit Möglichkeit auf special merch + 16€ aufs Bändchen
Faster mit gratis Shirt
Harder mit Möglichkeit auf special merch
Louder ticket only

KalleMitBart

Newbie
4 Aug. 2025
1
0
1
57
Auf der Wacken Homepage gibt es eine Übersicht was bei welchem Ticket dabei ist bzw. kaufbar ist:
https://www.wacken.com/de/tickets-shop/woa-2026-tickets/
... (dort etwas runterscrollen)

Beim Faster gab es halt das eine Gratis Shirt und man kann allen Merch kaufen.
Harder, Holy und Loyality können allen Merch kaufen.
Und beim Louder kann man zwei der drei Merch Shirts nicht kaufen, aber das Dritte Shirt mit dem Zug, die Buttons, Postkarten usw. anscheinend doch.