Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
Häno hat dieses Jahr schon was gepostet, liegt aber daran, dass Knabe Malz von krombacher produziert wird, was ja Hauptsponsor von Wacken ist. Gab ja auch einen Knabe Malz stand auf der Plaza

Also früher als ich noch nach wacken gefahren bin, da hatte wacken so etwas nicht nötig :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Travi0s

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
247
282
88
32
Magdeburg
2011 hat mein Ticket glaub ich noch 90€ gekostet. Und das X-Mas Ticket war damals glaube ich schon 30€ billiger (hab das erst ab 2012 oder 2013 gekauft, weiß es daher nicht genau). Früher war alles besser!! :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.689
8.691
128
2011 hat mein Ticket glaub ich noch 90€ gekostet. Und das X-Mas Ticket war damals glaube ich schon 30€ billiger (hab das erst ab 2012 oder 2013 gekauft, weiß es daher nicht genau). Früher war alles besser!! :o
Ich meine, 2011 lagen die Tickets bei 120,- plus 10,- Euronen VVK Gebühren.

Wie dem auch sei, so gar keine Wasserstandsmeldung über Ticketverkäufe ist schon seltsam.

• Like
Reaktionen: Travi0s