Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.046
- 8.658
- 128
Nee, da is zu wenich Asbach und Bir im System.![]()
Spielt keine Rolle

Nee, da is zu wenich Asbach und Bir im System.![]()
Amorphis müssten eigentlich mindestens zwei Gigs aufm Parmesan spielen. 1x Best Of, 1x Tales Set und 1x Karelian Set![]()
![]()
*slap*Wäre schonmal gut, wenn sie einen Gig spielen, wo einem nicht die Füße einschlafen*duckundweg*
*slap*
Wenn Ihnen die Füßlein einschlafen empfehle ich Ihnen das.Wäre schonmal gut, wenn sie einen Gig spielen, wo einem nicht die Füße einschlafen*duckundweg*
Wäre schonmal gut, wenn sie einen Gig spielen, wo einem nicht die Füße einschlafen*duckundweg*
Wenn Ihnen die Füßlein einschlafen empfehle ich Ihnen das.
![]()
Und wenn Sie mal nich auf die Weibers hören und selpß entscheiden?Mama sagt, ich schau ganz dürr und krank und eingefallen aus, Frau Bärchin sagt, meine Arme, Beine und der obere Rücken sind zu dick. Ich weiß nich, was für 1 unförmiges Bärchi ich bin![]()
Dafür!Amorphis müssten eigentlich mindestens zwei Gigs aufm Parmesan spielen. 1x Best Of, 1x Tales Set und 1x Karelian Set![]()
![]()
Freundla!! Komma her!! Ich zeig dir Betonn!!Wäre schonmal gut, wenn sie einen Gig spielen, wo einem nicht die Füße einschlafen*duckundweg*
Mama ignoriere ich oder wenn sie überhaupt nich mehr aufhört, bete ich mantraartig herunter, dass fast 90kg auf 1,85m alles andere als Untergewicht sind. Bei meiner Freundin hilft reden zumindest temporär immer ganz gut, auch wenn ich mir anhören muss, dass ich weniger/anderen Sport machen soll (obwohl ich schon auf 2×/Woche reduziert habe).Und wenn Sie mal nich auf die Weibers hören und selpß entscheiden?
Dann muss Freundin halt damit leben wie oft Sie Sport machen und welchen.Mama ignoriere ich oder wenn sie überhaupt nich mehr aufhört, bete ich mantraartig herunter, dass fast 90kg auf 1,85m alles andere als Untergewicht sind. Bei meiner Freundin hilft reden zumindest temporär immer ganz gut, auch wenn ich mir anhören muss, dass ich weniger/anderen Sport machen soll (obwohl ich schon auf 2×/Woche reduziert habe).