Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.398
20.808
128
30
Mal wieder das fällige Flaggen-Update.
Diesmal ein besonderes, aus mehreren Gründen, unter anderem weil das Ganze letztes Jahr auf dem Party.San begann, und die Flagge nun auf dem Flugplatz zu diesem wunderbaren Festival zurückkehrte.

20250812-175207.jpg

Unterschriften von (neue in rot):

1. Mai 87
Alcest & Nicolas Horvarth
Alternative Fakten
Anaal Nathrakh
ArbeiterXBallern
Arð
Ass Cobra
Betriebsausfall
Bewitched
Blazing Eternity
Blind Guardian
Bong Bong Beer Wizard
Bury Tomorrow
Castle
Catbreath
Crypt Sermon
Dark Angel

Dool
Drudensang
Dymna Lotva
Eremit
Extermination Dismemberment
Freda
Fvneral Fvkk
Germ
Gutslit
Harakiri for the Sky
Hellbutcher

Hellripper
Hexvessel
Imha Tarikat
In the Woods...
Keys of Henoch
Knife
Liser
Lyschko
Matt Martens (Space Cats Peace Turtles)
Mia Morgan
Miezekatze (Brettspiel; Autoren - Ralf zur Linde, Jens Merkl & Illustratorin - Sonja Müller)
Nauthik
Nightbearer
Overruled
Party Cannon
Perchta
Phantom Corporation
Phantom Winter
Pisstole
Racoon Rage
River Stole Gods
Satz mit X
Scalpture
Schramm
Schreng Schreng & La La
Servant
Shok Güzel
Siberian Meat Grinder
Slipper
Stillbirth
Suffocation
Sulphur Aeon
Sunn O)))
Taskforce Toxicator
The Toten Crackhuren im Kofferraum
The Vision Bleak
Thief
Thronehammer
Todeskommando Atomsturm
Triptykon
Tytus
Vltimas
Yogtze

Toll:
Sehr viele positive Reaktionen. Von Scalpture, die die Idee lobten und einen Sticker draufklatschten, über Dark Angel, die sich ebenfalls alle drüber freuten und deren einer Gitarrist mir dabei ein Plek in die Hand drückte, hin zu Gutslit, die sich gegenseitig beim signieren fotografierten und filmten, von mich beim wieder aufheben der Flagge baten, die hochzuhalten, damit sie ein Foto von mir mit der Flagge machen konnten, und mich dann hinter den Tisch zu sich baten, damit ihre Fotografin ein Bild von uns machen konnte.

Lowlight, das mal irgendwann kommen musste:
Die Nebenfunktion als Arschlochradar hat erstmal angeschlagen.
Zweie von Drudensang verweigerten die Unterschrift. Steht ja jedem frei, aber wer sich nicht dazu überwinden kann, seine Signatur auf ein Symbol für Respekt, Liebe, Gleichberechtigung, Selbstbestimmung, Menschlichkeit zu setzen, der setzt damit eben ein klares Zeichen.
Schade, die Musik mochte ich, als ich sie im Vorfeld angehört hatte, und der Auftritt war auch toll. Ist aber wohl bekannt, dass da manche mindestens fragwürdig sind, wie mir @Nareklus dann sagte, aber man kann halt nicht alles vorher nachforschen (nächstes Mal bitte im Vorfeld eine Liste).

Insgesamt aber überwiegen die positiven Reaktionen dennoch, auch von Leuten aus dem Publikum, wenn ich die Flagge rausholte z.B. bei Blockheads.
Von denen und von Napalm Death hätte ich ja auch sehr gern Autogramme gehabt, aber die haben ja leider keine gegeben.
Wundert mich nicht bei Drudensang. Ein Blick auf den Metallum Eintrag (Ex-Bands) genügt um zu erkennen, dass die wahrscheinlich Arschlöcher sind.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Mal wieder das fällige Flaggen-Update.
Diesmal ein besonderes, aus mehreren Gründen, unter anderem weil das Ganze letztes Jahr auf dem Party.San begann, und die Flagge nun auf dem Flugplatz zu diesem wunderbaren Festival zurückkehrte.

20250812-175207.jpg

Unterschriften von (neue in rot):

1. Mai 87
Alcest & Nicolas Horvarth
Alternative Fakten
Anaal Nathrakh
ArbeiterXBallern
Arð
Ass Cobra
Betriebsausfall
Bewitched
Blazing Eternity
Blind Guardian
Bong Bong Beer Wizard
Bury Tomorrow
Castle
Catbreath
Crypt Sermon
Dark Angel

Dool
Drudensang (von denen zweie die Unterschrift verweigerten)
Dymna Lotva
Eremit
Extermination Dismemberment
Freda
Fvneral Fvkk
Germ
Gutslit
Harakiri for the Sky
Hellbutcher

Hellripper
Hexvessel
Imha Tarikat
In the Woods...
Keys of Henoch
Knife
Liser
Lyschko
Matt Martens (Space Cats Peace Turtles)
Mia Morgan
Miezekatze (Brettspiel; Autoren - Ralf zur Linde, Jens Merkl & Illustratorin - Sonja Müller)
Nauthik
Nightbearer
Overruled
Party Cannon
Perchta
Phantom Corporation
Phantom Winter
Pisstole
Racoon Rage
River Stole Gods
Satz mit X
Scalpture
Schramm
Schreng Schreng & La La
Servant
Shok Güzel
Siberian Meat Grinder
Slipper
Stillbirth
Suffocation
Sulphur Aeon
Sunn O)))
Taskforce Toxicator
The Toten Crackhuren im Kofferraum
The Vision Bleak
Thief
Thronehammer
Todeskommando Atomsturm
Triptykon
Tytus
Vltimas
Yogtze

Toll:
Sehr viele positive Reaktionen. Von Scalpture, die die Idee lobten und einen Sticker draufklatschten, über Dark Angel, die sich ebenfalls alle drüber freuten und deren einer Gitarrist mir dabei ein Plek in die Hand drückte, hin zu Gutslit, die sich gegenseitig beim signieren fotografierten und filmten, von mich beim wieder aufheben der Flagge baten, die hochzuhalten, damit sie ein Foto von mir mit der Flagge machen konnten, und mich dann hinter den Tisch zu sich baten, damit ihre Fotografin ein Bild von uns machen konnte.

Lowlight, das mal irgendwann kommen musste:
Die Nebenfunktion als Arschlochradar hat erstmal angeschlagen.
Zweie von Drudensang verweigerten die Unterschrift. Steht ja jedem frei, aber wer sich nicht dazu überwinden kann, seine Signatur auf ein Symbol für Respekt, Liebe, Gleichberechtigung, Selbstbestimmung, Menschlichkeit zu setzen, der setzt damit eben ein klares Zeichen.
Schade, die Musik mochte ich, als ich sie im Vorfeld angehört hatte, und der Auftritt war auch toll. Ist aber wohl bekannt, dass da manche mindestens fragwürdig sind, wie mir @Nareklus dann sagte, aber man kann halt nicht alles vorher nachforschen (nächstes Mal bitte im Vorfeld eine Liste).

Insgesamt aber überwiegen die positiven Reaktionen dennoch, auch von Leuten aus dem Publikum, wenn ich die Flagge rausholte z.B. bei Blockheads.
Von denen und von Napalm Death hätte ich ja auch sehr gern Autogramme gehabt, aber die haben ja leider keine gegeben.
HFTS freu ick mir besonders drüber. :)

Stalker

14 Aug. 2015
11.020
8.624
128
Hingehen, anspucken :o

Ne, will da keinen € investieren :o
Abgesehen davon ist das schade - ist eine "neue" Location, wo ab diesem Jahr regelmäßiger Metalkonzerte stattfinden.
Wenn das Arschlochradar allerdings da häufiger ausschlägt, muss ich mir überlegen, ob ich da überhaupt mal hingehe (zu nicht Arschlöchern) und den Laden unterstützte.