Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.110
1.084
98
Aix la Chapelle
Ich schätze mal, dass bisher ca die Hälfte der Tickets verkauft wurde. 10T aufm WOA, 10T per Mail, 20T Faster plus x Harder.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128
Wenn weniger Tickets verkauft sind , ist auch der Zweitmarkt kleiner .

Falls nicht ausverkauft:
Preise werden tiefer sein beim Zweitmarkt - sonst kann man auch eins im Shop kaufen.

Alternativ:
Je mehr Tickets direkt am Anfang verkauft werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht können oder doch enttäuscht werden. Die Anzahl der Tickets im Zeitmarkt steigt und dadurch sinkt der Preis zunehmend mit jedem Tag, der näher ans Festival rückt.

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
24
10
18
Kiel
Hmm. Im Moment gibts gar keine Louder Tickets mehr. Vielleicht ist aufgefallen, dass es eigentlich blöd ist, wenn die kleinen Wackenschafe, die sonst alles kaufen, den ganzen Bums nicht kaufen können...? Wer hat sich das denn bloß ausgedacht!?

Ich hab ein Louderticket und bin eigentlich ein echtes Wackenschaf. Ich hab bisher wie son Opfer immer alles gekauft. Naja. Aber richtig traurig bin ich jetzt eigentlich nicht. Die Shirts sehen mittlerweile alle wie lieblos mit KI gestaltet aus. Ich hab schon dieses Jahr keines mehr geholt und mir lieber paar nice Bandshirts gegönnt.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
247
282
88
32
Magdeburg
Ich meine, 2011 lagen die Tickets bei 120,- plus 10,- Euronen VVK Gebühren.

Wie dem auch sei, so gar keine Wasserstandsmeldung über Ticketverkäufe ist schon seltsam.
VVK kann ich nicht sagen, aber hast recht! Hab grad mal mein Ticket rausgesucht. Hab das mit irgendwas verwechselt, vllt. sogar mit dem X-Mas Preis.
Dennoch ein gewaltiger Unterschied zu heute

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128
Hmm. Im Moment gibts gar keine Louder Tickets mehr. Vielleicht ist aufgefallen, dass es eigentlich blöd ist, wenn die kleinen Wackenschafe, die sonst alles kaufen, den ganzen Bums nicht kaufen können...? Wer hat sich das denn bloß ausgedacht!?

Ich denke das liegt eher dran, dass es wieder Harder Tickets zu kaufen gibt. (Vermutlich Ticketrückläufer)

--> das ist natürlich Blödsinn

Zuletzt bearbeitet: